Avatar Problem

Ich dreh gleich durch. Mein Problem :

Ich möchte mein Avatar ändern. Ich beschreib hier mal kurz meine Vorgehensweise :

1. Klick auf meinen Namen (John Blame)
2. Avataroptionen
3. Auf 'Durchsuchen...' bei 'Upload a new image from your computer'
4. Auswahl meines Bildes
5. Update Avatar

Dann bekomm ich allerdings nur ne Fehlermeldung, in der folgendes steht :


---Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Der Upload ist gescheitert. Bitte melde dies dem Board Team, damit das Problem behoben werden kann---


So, un nu? Was mach ich falsch? Mach ich überhaupt was falsch? Bin ich vielleicht einfach zu blöd?

Wer hilft?
 

DeZomB

Orbb
Haste die Regel eingehalten?

Your avatar must be no bigger than 100 pixels by 100 pixels in size. Uploaded avatars from your computer must be no larger than 15 KB.
The following file types are allowed: gif .jpeg .jpg .png

hmm.
 
Hier noch die Bildinfos (habsch oben vergessen, sry) :

Abmessungen: 100 X 100
Typ: JPEG-Bild
Größe: 3,49 KB

Habs aber auch schon mit anderen Bildern versucht, bekomm trotzdem immer nur diese Fehlermeldung.
 
Habs jetzt mal mit Imageshack probiert. Klappt ohne Probleme. Danke :)

Die 5-Schritte-Methode wie im ersten Post beschrieben funktioniert aber nach wie vor nicht. Seltsam.
 

Itchy

Revenant
Kann sein, dass es da zu Problemen kommt. Aber ich würde mal meine Signatur ändern, sonst kriegst noch weitere Probleme.


Siganturen dürfen nur 468x80 Pixel groß sein.

Bye

Itchy
 
Top