auf handy suche

CruSAdeR

Maledict
Ihr habt das mal wieder gänzlich in falschen Hals gekriegt. ^^ Ich sag doch gar nicht, dass n Handy als Navi schlecht ist. Benutz es ja selbst auch durchgehend. Das offline war nur eine Anmerkung zu google maps. Natürlich funktioniert ne richtige Navi App offline. Aber wenn das Handy Navi keinen Empfang mehr hat im Tunnel, kann es nicht mehr wissen, wo man ist. Es fährt einfach mit der letzten Geschwindigkeit weiter, bis es wieder n Signal hat. Ein fest eingebautes Navi weiß durch Odometrie (Wikipedia ist euer Freund) immer noch, wie weit das Auto gefahren ist und kann dadurch die Position weiter bestimmen. Und über Signalstärke und Genauigkeit braucht ihr mir nichts erzählen. Ich benutz mein Handy selbst fast jeden Tag als Navi und sehe auch immer wieder bei anderen die Handys im Einsatz und fahre aber auch mit anderen Autos mit fest eingebauten Navis sehr oft. Und wenn ihr mir erzählen wollt, dass es da keine Unterschiede gibt, habt ihr noch nie ein ordentliches fest eingebautes Navi erlebt.

Trotzdem: Handy als Navi ist absolut super!
 
Top