Quake Anmeldung zur Quake Champions Beta

#2
Das ging ja schnell, hab selbst auch erst die PM bekommen;) Aber dass die einem auch gleich wieder einen Werbe-Newsletter aufdrücken.....
 
#3
Sieht erstmal net schlecht aus. Aber so langsam scheint mir meine MP Shooter Tage sind vorbei XD Reizt mich irgendwie nicht mehr so.
 

tpax

Arch-Vile
#4
Weil du aus der Zielgruppe herausgewachsen bist. MP Shooter reizen einen, wenn man das Potential hat, bei sich einen Skill-Fortschritt zu erleben und kompetitiv zu wachsen. Dafür braucht man Reflexe und Zeit. Selbst wenn man beim Ersten im Hinblick auf das Alter noch argumentieren kann, ist das Zweite einfach zu knapp geworden.
 
#5
Erinnert mich an das alte PS2 Quake 3 Revolution, das Quake Champion reizt mich
und könnte mir gut vorstellen einige Begegnungen unglücklich zu machen. :)

Ich finds auch gut wie das Wasser aus der Decke tropft und die Fackeln flackern,
fehlt nur noch als i Tüpfelchen bei den Fahnen und Pflanzen simulierter Wind wehen.
Die Farben und alles mit schicker Grafik die Dynamische lichter sehen auch Color Grading mäßig stark aus.

Wie ist es eigentlich mit der Internet Verbindung da das ganz ziemlich schnell ist,
könnte das nicht Eingeschränkt problematisch werden bei großen Entfernungen und gibt es solche Schauermärchen wie Input lag.
 

unity

Moderator
#6
Vor 15 Jahren hätte ich auf jeden Fall noch Bock auf das Spiel gehabt. Ich muss heutzutage ein Spiel in der Regel oft pausieren können (Familie geht vor) und das macht sich bei Quake im Mehrspielermodus schlecht. Ich schau mir das Spiel aber sicher mal als Spectator an.
 
#7
Ja mir geht es genauso, dank Familie und Beruf bleibt kaum noch Zeit zum spielen und wenn dann eher was kurzes im SP. Aber die Beta, sofern ich einen Key bekomme, werde ich sicher mal ausprobieren.