Animatrix Heute 23.45 Uhr Pro7

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
wie der Titel schon sagt...viel Spass Jungs :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich habs mir angeschaut aber fand es nicht so den Bringer...einfach zu krass. Bin nicht sooo ein Fan, dass ich das toll zu finden habe.
 

BXpress

Ubermutant
ich finds ziemlich fett!
ist alles sehr tiefsinnig!
besonrders gut hat mir "a kids story" gefallen... einfach zu krass gezeichnet... :ugly:
 

Fishi

Dopefish
Hi

Ich hab die 9eps auf dvd und finde nicht das die eps odewas über die vorgeschichte erzählt auser 2 davon.

Naja mir haben sie nicht gefallen und hab sie schon wieder verkauft für 30euro lol 20 euro gewin gemacht.
 

BXpress

Ubermutant
Originally posted by Fishi@10.06.03, 16:33
Hi

Ich hab die 9eps auf dvd und finde nicht das die eps odewas über die vorgeschichte erzählt auser 2 davon.

Naja mir haben sie nicht gefallen und hab sie schon wieder verkauft für 30euro lol 20 euro gewin gemacht.
eine weiter person die den tieferen sinn der 9 episoden nicht erkannt hat! :no: :gaga: :hammer: :fuck:
 
Top