Animationen funktionieren nicht

Hi Leute, die ihr meine letzte Hoffnung seid!

Ich versuche mich aktuell an ein paar einfachen mapgrundlagen, scheitere dabei aber immer an den Animationen! Eigentlich sollen in einem normalen Raum zwei Stroggs mit einem trigger_once in den Raum teleportiert werden und dann vor ihrem Angriff eine animation abspielen. Soviel zum Ziel, nun zur Realität: statt teleportiert zu werden, stehen die Stroggs bereits im Raum (ich hab den info_player_start kurz vor den trigger gesetzt) und greifen mich sofort an, ohne die ani abzuspielen. Als Entityeigenschaften der Strogg hab ich hinzugefügt Key: teleport Val:1 und Key: on_activate val: irgendeine Ani aus der Liste, z.B. crouch oder so...

Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mach???

Bitte helft mir, sonst geht ein potentieller Mapper von euch ;(

Ich hab auch mal ein bisschen weiter probiert, auf ambush reagieren sie auch nicht, hab fast das Gefühl, dass die überhaupt nix machen würden, was ich im entityfenster eintipp! :wall:
 
Top