Animation triggern

Commander21

King Boobus Tuber
Hi, hab mal wieder ne frage. Wie animiere ich die Animation "CliffClimp" von dem Monster "monster_centurion_salvageboss".

Ich will, dass das monster aus einem loch im boden kommt, wenn ich dran vorbei laufe. hab mich dazu schon im Doom 3 Forum umgesehen, aber nix gefunden. hier hab ich mal en bild, damit ihr verteht was ich meine:

animatinhi2.png

By Michi21 at 2007-07-21

So, könnt ihr mir vllt. sagen, wie ich das anstellen soll???
 

Adan0s

Administrator
Staff member
hab seit ewigkeiten nemmer gemappt, aber ich könnte mir vorstellen, das es mit nem trigger gehen sollte...

setzt einfach nen trigger an der bestimmten position, und wenn der überschritten werden soll, soll halt die animation abgespielt werden...aber wahrscheinlich hast dir das scho selbst gedacht *g

wir haben hier leider nur noch seeehr wenige die sich mit mapping auseinandersetzen, probiers mal im doom3world.org-forum, da wimmelts nur so von mappern
 

Commander21

King Boobus Tuber
mhh, na gut, dann probier ich es mal im Doom 3 forum.

ps: das mit dem trigger funzt ja auch, aber wenn ich durchlaufe, dann wiederhohlt er die animation andauernd wieder.
 

MacX

Light Guard
Was nimmst du für einen Trigger?

Edit: Also bei einem Trigger_multiple sollte sich die animation schon wiederholen( oder? ), beim Trigger_once nicht. Ansonsten musst du mal deine Einstellungen zum Entity überprüfen. Kannst ja mal posten ( Key: Anim, Val: cliffClimb usw. ) vllt. finden wir da das Problem.
 
Top