Anfängerprobleme oder "Blödheit"?

Schneewittchen0521

Commander Keen
Hallo Ihr da!
Das Spiel Prey habe ich mir vor kurzem erst gekauft und habe schon Probleme. Vielleicht bin ich ja einfach nur schwer von Begriff, aber nach dem man in das Raumschiff "gesaugt" wird und dann in diese (wie soll ich es nennen, "Grube"?) geschleudert wird, weiß ich nicht weiter. Von dort scheint es keinen Weg raus zu geben (naja, sicher GIBT es einen, ich finde ihn nur nicht). Dort unten gibt es ja eine Tür die sich per Computer öffnen lässt, doch dort gelangt man nur in einen anderen Raum aus dem es auch keinen Ausweg zu geben scheint. :wall: Dort gibt es nur einen kleinen Nachbarraum in den man nur auf allen vieren hineinkommt, aber einen Ausgang gibt es dort auch nicht. Ich hoffe, jemand weiß welche Stelle ich meine, denn ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll. (Ist bei dem Spiel nicht grade einfach). Wie gesagt, es ist ganz zu Anfang.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, denn das Spiel scheint nicht schlecht zu sein!
Ich bedanke mich jetzt schon mal! ;)
 

MacX

Light Guard
Prey ist auch kein schlechtes Spiel ;)
Weiß jetzt nicht, ob man ihn schon am anfang einsetzen kann, aber hast du mal den "Spirit walk" ausprobiert?
Ansonsten...vielleicht kann man ja irgendwoe die Wand hochlaufen

Gruß
MacX
 

CruSAdeR

Maledict
Die Sonderfähigkeiten kriegt man erst hinterher.
Kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern, was man da machen muss. Vielleicht kannst du unseren Gedächtnissen mit nen paar Screenshots auf die Sprünge helfen?
 

KingLurchi

Ubermutant
Bin mir auch nicht mehr so sicher, aber in einem der Räume sollte eine Kiste mit einem Portal sein. Da durch gehen und schon gehts weiter.
 

Thyrane

Pain Elemental
Denke auch du musst durch das Portal in der Kiste. Such mal die Räume nach Kisten ab,dann um die Kiste rumlaufen und in die Kiste reinducken. Prey kann schon recht frustrierend sein wenn man sich 3D technisch nicht gut orientieren kann. Ausgänge an der Decke,plötzlich veränderte Schwerkraft...das kann schon verwirren,aber dient auch ungemein gut als training :daumen2:
 
Top