RAGE AMD Catalyst 11.11 gegen blaue Texturen

MacX

Light Guard
Ich habe gerade zufällig erfahren, dass am Dienstag dieser Woche bereits eine neue Version des Catalyst-Treibers von AMD erschien.

Aus dem Changelog zu Version 11.11 könnt ihr unter anderem die nachfolgende Passage entnehmen:

support.amd.com said:
This section provides information on resolved known issues in this release of the AMD Catalyst™ 11.11 software suite for Windows 7. These include:
  • Images and textures are no longer corrupted (Blue) in Rage.

Sollten diese Probleme bei euch auftreten, könnte der aktuelle Treiber Wunder vollbringen.
Sofern ich den Twitter-Feed von CatalystCreator richtig interpretiere, wird auch noch an einem Performance-Treiber für RAGE und Co. geschraubt.

Quelle:
AMD - Support & Drivers
 

ReFlex

Shambler
RAGE?

Was war das nochmal?

Naja, besser spät als nie. :ugly:

Um das Spiel ist es ganz schön still geworden.
 

Atratus³

Chthon
Jo kommt echt zu spät. Erst TexturPopups, dann Schachbrettmuster, dann alles blau, jetzt geehts einigermaßen, Texturen sehen aber immer noch aus wie Grütze.... Schade um die Vorfreude auf das Game, mir ist der Spaß vergangen das zu zocken. Im Kontrast dazu habe ich den Machern von Trine 2 mein Geld gerne gegeben, wollen nur 13 Euro (!) und KEIN Matsch;)
 
Top