also jetzt mal wirklich

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Ich bin jetzt schon seit februar hier und muss euch wirklich loben.
Die moderatoren und admins sind sehr tolerant aber auch konsequent.
Es macht einfach spass mit den ganzen usern zu quatschen.
In anderen Foren geht es mit unter anders zu es ist sogar so das man wegen seiner eigenen meinung gebannt wird ect. pp
Na ja jedenfalls ein lob an das doom3 forum :daumen2:


:hdl:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
sowas hört man gerne :) (wenn mans überhaupt mal in seiner d3m-karriere zu hören bekommt ;>)

und das hier alles so gut von statten geht (bis auf nen paar ausnahmen, gell GG? :>) kann man natürlich größtenteils den mods verdanken :)
 

Freud

Baron
ich wuerde mir zwar ein etwas plueschigeres Design wuenschen aber sonst ist alles im gruenen Bereich X-D

kurz: ich fuehl mich hier auch echt wohl :peace: (<- ui, Plueschsmiley *ggg* )
 

Reload-Kill

Light Guard
Plüschig ^^
Plüsch für alle
hand_schellen.jpg





Wenn euch unsere Leistungen gefallen, freuen wir uns umso mehr ^^

Ebenfalls ein LOB an die ganze Community und die User
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Nein es geht wirklich darum das es genug dumme leute gibt (in anderen foren), beim hidden forum wird einfach deine signatur gelöscht obwohl sie weder unpassend noch zu lang war.
Dann im anderen forum wird man gebannt weil man ein moderator eine pm schickte indem man sagte man sah nie solch ein inkompetenten moderator :lol: (natürlich aufgrund vermehrter kommentare des mods.)
story ende :evilgrin:

Hier is alles gechilt :paff: :prost:
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by NachoKing@30.07.05, 20:01
Danke für das Lob :)

Deswegen ist doom3maps auch eine der wenigen Seiten, welche ich regelmässig besuche :)
Du bist hier Mod ^^, das verlangen wir von dir :D
 
Also wenn es schon mal einen Thread gibt wo meinen seinen Lob oder Kritik aussprechen kann mach ich da gleich ma mit...

Ich bin so ziemlich jeden Tag hier im Forum und mir gefällts hier einfach weil es ganz selten irgendwelche streitereien gibt, die Admins sind total klasse drauf und wenn man mal Hilfe braucht, wird einem auch geholfen. Das ganze in Deutsch: Die Community hält zusammen und so soll es auch sein!!!

Ganz Großes Lob auch von mir an die Admins und an die Community

Ich hoffe es wird auch so plüschig bleiben wie es bisher immer war :D

aber ein paar mehr smileys pro beitrag wären nicht schlecht :)
 

Freakman

Crash
So einen "Dankeschön" Thread gab es hier schon lage nicht mehr, was eigentlich sehr schade ist. Ich selber habe 2 Jahre lang täglich mindestens 3 Stunden in diese Seite investiert. Dieses Hobby ist also nicht ohne ;)
 

HandD

Mancubus
Mensch, das geht ja runter wie Öl! :)

Vielen, lieben Dank für das Lob und es freut mich tierisch, daß Ihr Euch hier so wohl fühlt - und ich glaube, da kann ich ruhigen Gewissens im Namen aller sprechen, die hier einen Großteil ihrer Freizeit reinstecken...

Ich hoffe, Ihr haltet uns weiterhin die Stange und bleibt eine der freundlichsten, vernünftigsten und friedvollsten Communities, die ich kenne!

Wir haben Euch lieb! :schleck:

Lieben Gruß

Markus aka HandD
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Was aber zur zeit stört ist eine einzige werbung die sich auch nicht wegklicken lässt :wall:
2 kreuze aber beides fakes und close steht nirgends :no:
 

Cthulhu

Dopefish
Morgen zusammen!

Ich bin einer der Webmaster von Planet-Multiplayer dem Hoster von doom3maps.org. Der Werbebanner ist wohl nicht im Sinne des Erfinders und wir haben das Problem an den Vermarkter weitergeleitet. Wir haben selber leider keinen Einfluss auf die Werbebanner, d.h. können einzelne ein oder ausblenden.

Das sollten wir aber in den Griff bekommen.

Viele Grüße

Ingo
 

Thyrane

Pain Elemental
mit der Werbung hab ich auch ab und an ein Problem,aber nur wenn sie sich mal so halb unter die Webseite mogelt und nicht schliessbar ist....muss dann die komplette seite nochmal laden :toll:

Achja und die Community ist hier echt super,bin zwar nicht unbedingt der Vielschreiber,aber eigendlich fast täglich hier am stöbern. Und man fühlt sich selbst nach längerer abstinenz sofort wieder heimisch :daumen2:
 

Eyedol

Cacodemon
Habs leider verschlafen... *peinlich*
Auch von mir noch ein dickes, großes Lob an alle. Macht richtig Spass hier. Zumal es hier immer plüschiger wird... :D
 

hoax

Baron
jop jop, ich schreib auch ziemlich selten mal was rein, aber hier entstehen immer so nette threads, dass ich doch täglich mal vorbeigucke ob ich nich doch irgendwo meinen senf dazugeben kann :D
 

Reload-Kill

Light Guard
und das auch seit meheren Jahren. Schon von Anfang an war ich hier bei und hatte immer ein vertrautes Gefühl. Keine Ahnung warum.....das ist bestimmt son Grafikding was D3M nicht verraten will ^^
 

Grey

B.J. Blazkowicz
ich persönlich mag das forum hier nicht so gern - die mentalität der user hier entspricht einfach nicht meiner, das ist genau dasselbe bei thewall.de und mapping-tutorials.de ... mapping community geht mir dauerhaft irgendwie stark auf den sack, deswegen bin ich hier auch eher selten ;)

soll jetzt niemanden persönlich beleidigen ... aber ich musste das mal kundtun.
 
Top