Coding Allgeimeine Fakes

M4nic

Knight
Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, viel Spaß! :D
In dem anderem Thread könnt ihr dann all eure Inspirationen bezüglich des Doom3Maps fakes machen! ;)
 

Flipp!i

Baron
hossa :D

5139.jpg
 

Diego

Tank
Ich hab sehr viel,das Beste habe ich leider schon gelöscht,hier aber mal eine kleine Sammlung von mir :
Gabe5.jpg

Hund.jpg

Katze.jpg

My1st.jpg

Wick.jpg

Zombie.jpg

Das dürfte fürs Erste reichen.
 

M4nic

Knight
Also dann will ich mal meinen Beitrag leisten!
Und wieder muss ich vorerst sagen:

@all die ich gefaket habe: NICHT ÜBEL NEHMEN, ALLES NUR SPAß! :D

Also da hatten wir erst mal den HandD:
HandD2.jpg


Den Fragpoint:
Fragpoint1.jpg


Den Burzum:
Burzum.jpg


Und weil der Kai am meckern war, leg ich den auch noch drauf! ;)
kai1.jpg



PS: Wäre cool, wenn die Leute die schon auf meine Fakes geantwortet hatten, noch mal was dazu schreiben könnten,
denn auch die Kommentare (Reaktionen) fand ich geil! ;)

Ciao
 
Originally posted by M4nic@12.10.04, 14:56
Und weil der Kai am meckern war, leg ich den auch noch drauf! ;)
kai1.jpg
*pruuuuuuuuust*
Das ist das spassigste, was ich in den letzten Tagen gesehen hab :lol:
Ich warte auf noch mehr coole Fakes von dir :daumen:
 

M4nic

Knight
Ich sag ja, ich hab den Ada0s noch, den Freakman.
Aber ich will ja nicht gebannt werden, wer weiß ob man Spaß auch wirklich versteht! :para:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
immer her damit..was schlimmeres als nen kaputtes mainboard + cpu kanns ja net sein :lol:
 

Middi

Shambler
Ich werkel grade fieberhaft an einem D3M-Tourbus. :D Bin grade beim Anstrich.
Ich hoffe mal das ich ihn soweit fertig habe, dass ich ihn euch heute Abend vorstellen kann...
 

Kai

Demon
Originally posted by MidnightGangsta@16.10.04, 13:15
Ich werkel grade fieberhaft an einem D3M-Tourbus. :D Bin grade beim Anstrich.
Ich hoffe mal das ich ihn soweit fertig habe, dass ich ihn euch heute Abend vorstellen kann...
Na da bin ich ja mal gespannt :evilgrin:
 

M4nic

Knight
Mhmm, um jetzt fair zu sein,
bekommt ihr noch den Freakman von mit zu sehen! ;)

Freakman1.jpg


Jetzt will ich aber auch mal ein paar gute Fakes von euch sehen
und vor allem den Tourbus! ;)
 

Diego

Tank
Originally posted by M4nic@21.10.04, 18:19
Lol echt?
Na kannst de mal sehen! :D

Ciao
Ja,sowas habe ich auch mal gemacht,leider habe ich das Bild nichtmehr,ist aber auch sehr sehr steinasbauhralt :D

Das war System Shock 2 mit dem Menü und den Waffen von System Shock 1,das Bild habe ich damals noch mit dem
normalen MS Paint gemacht und da sind tatsächlich Leute drauf reingefallen,das waren aber noch die Modem Zeiten und
da gabs noch nichts besseres...ich habe alles richtig sauber ausgeschnitten,sah aber auch wirklich gut aus,zwar nicht
perfekt aber es sind eben welche drauf reingefallen :D
 

hoax

Baron
Originally posted by DarkSwoop@21.10.04, 17:36
Tach auch!

Ich hab zum ersten April mal n Fake zu FarCry in ein FarCry-Forum gestellt. Sind einige echt drauf reingefallen...

Link zum Thread: http://farcry.ngz-network.de/forum/index.p...wtopic=349&st=0

Und hier das Bild...

FarCry0006thumb.jpg


Greetz,
Swoopy
hehe, hab mir grade mal den besagten thread durchgelesen :lol: das der kerl sich bmüht das ding zu finden und du auch noch so dreist bist ein vermeintliches savegame zum download zu posten :daumen2: :hammer: aber was hast du da denn eigentlich zum download angeboten?

EDIT: :lol: habs mir grade mal runtergeladen und angeguckt, nich schlecht ;)
 
Top