Aktive User

Wieviele aktive User haben wir eigentlich, weil von den 8.382 sind die hälfte bestimmt nur noch spammbots oder? warum werden diese net gelöscht außer der begründung es sei ein heiden aufwand was ich auch glaube und verstehe? :) ist nur ne frage bzw ne Statistische Umfrage wieviele User wirklich noch aktiv hier sind.
 

MacX

Light Guard
Hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich bin auch noch da.
 
hmm... da melden sich ja schon einige :D irgendein moderator oder Admin, der hier ne art Umfrage machen kann oder Zähler, wo man auf nen button klickt, dass man nicht selbst die user zählen muss? :??: sondern einfach nur die zahl der klicks mitzählt, weil ne umfrage starten, inaktiver und aktiver user is schwachsinnig, jeder der klickt is automatisch aktiver user :D
Darkman]I[: dich zähl ich jetzt einfach mal als halb-aktiv xD alle paar monate gibst du ja auch mal ein paar töne von dir ;)

hätte jetzt aber nicht gedacht, dass es leute gibt, die schon jahre lang dabei sind, aber sich seeehr im hintergrund halten, sprich, einfach nur lesen..
 
boa, das is ja nicht normal, 24 neue mitglieder nur HEUTE! bzw, bis jetzt oO können wir net irgendwas gegen 0 poster machen?
 

crAckY

B.J. Blazkowicz
Ich bin zwar nicht oft aktiv aber ich lese immer schön fleißig mit sogar mehrmals täglich :lol:
Bin nur zu faul um zu schreiben ;)
EDIT: Bin schon seid den anfängen dabei nur war ich damals unter den namen *EXECUT()R* aktiv :D
 

CruSAdeR

Maledict
Meine Aktivität schwankt auch immer ein wenig, mal les ich eher nur mit, mal beteilige ich mich absolut aktiv an den Diskussionen.
Ich denke mit April 2003 zähle ich auch zu den etwas älteren Kandidaten oder? :)
 

FaKe

The Altered
das muss ja nichts heißen, freakman is auf 2 und der is schon ewig weg
man sollte die ganzen alten member mal rekrutieren, sprich ne mail an ;)
 

Burzum

Fiend
Originally posted by steven_joe_123@04.02.08, 22:15
hmm... da melden sich ja schon einige :D  irgendein moderator oder Admin, der hier ne art Umfrage machen kann oder Zähler, wo man auf nen button klickt, dass man nicht selbst die user zählen muss?  :??:  sondern einfach nur die zahl der klicks mitzählt, weil ne umfrage starten, inaktiver und aktiver user is schwachsinnig, jeder der klickt is automatisch aktiver user :D
Darkman]I[: dich zähl ich jetzt einfach mal als halb-aktiv xD alle paar monate gibst du ja auch mal ein paar töne von dir ;)

hätte jetzt aber nicht gedacht, dass es leute gibt, die schon jahre lang dabei sind, aber sich seeehr im hintergrund halten, sprich, einfach nur lesen..

SELECT * FROM USERS WHERE active = 1 AND last_login < '2007-06-01 00:00:00' (Oder wie auch immer die DB aussieht)

Fertig.

Fragt sich nur warum man das machen sollte.
 

kemedi

B.J. Blazkowicz
bin auch so halbwegs aktiv^^

hab früher oft nur mitgelesen aber in letzter zeit schreib ich auch mal was dazu, wenns grad passt =)

bin ja auch seit august 2004 dabei....also auch ein "gealterter" hase würd ich sagen
 

Dominik

Commander Keen
Witzig, genau die selbe Frage habe ich mir gestern auch gestellt (und wieviel wirkliche Neuzugänge es noch gibt).
Bin ebenfalls für eine Umfrage ;-)

Grüße
Dom
 
Top