Age Of Empires IV

Tombery

Sarge

Age Of Empires IV Gameplay Trailer - X019​

Age of Empires: Fan Preview - Tune In Trailer​


Age Of Empires war damals was komplett neues, etwas aus Warcraft2 mit Kaiser aber eine Kategorie mit Zeit Epochen gab es zuvor nicht in diesem Stiel.
Für den Spiele Verleih musst Age of Empires auf Herz und Nieren getestet werden, ob dieses für die Spielerschafft gut angenommen würde,
aber die Zeichen standen ganz klar auf Neugier durch die besondere Qualität das dieses Age Zeitalter bot.
Später erschienen Age of Mythology und Empire Earth.


Für mein Teil, Ich hatte früher für ein Age of Empires als Concept bei cg society 2015 CR Modeling # 44
und das war zu dieser Zeit noch eine Wunsch Vorstellung das ein neues Age erscheinen würde..
 

Tombery

Sarge
AOE4 - Relic Entertainment und World's Edge Echtzeitstrategie Präsentation erhält konträr
von der Community Kritik keinen Welpenschutz.


Age of Empires IV - Gameplay Trailer

Age of Empires: Fan Preview Livestream


Youtube: GameStar

Endlich echtes Gameplay zu Age of Empires 4: Völker, Kampagnen und Aufbau


GAMESTAR

Age of Empires 4: Endlich gibt's haufenweise Gameplay-Infos



Pcgameshardware

Neues zu Age of Empires 4: Frische Details zu Spiel, Grafik und Technik



4PLAYERS

Age of Empires 4 - Erste Details: Kampagnen, Doku-Videos, Zeitalter, Belagerungen, See-Schlachten und mehr

 

Tombery

Sarge

Age of Empires IV | Release Datum und mehr Alles was man wissen sollte Deutsch German​


Eines Tages werden in Age of Empires die Bäume nach wachsen und ein Multiplayer deathmatch Matchmaking-System bis zu 8 Spieler,
sobald ein Spieler das Spielfeld verlässt wird dieser Platz mit ein neuen Spieler ersetzt.
 

Tombery

Sarge
Age of Empires 4 reagiert auf Grafik-Kritik: Wie viel besser sieht es jetzt aus?

Gamestar

Age of Empires 4 Völker: Stärken und Schwächen der Fraktionen im Detail



DasStrategie Uhrzeit entstand von Dune, wo dieser aus dem Windows Oberfläche Funktionen übernommen wurde.
Beispiel: alle Einheiten auswählen, alle Ordner markieren.

Mein Vorschlag:
Minimap - Topview_camera hätte ich gerne als den Klassischen 2D Rechteck und diesen 3D View Auswählbar.
Strategiespiele mit dem 3D View waren gefühlt weniger interessanter.

Freu mich schon auf einer ordentliche Multiplayer Schlacht!



Auf auf in die Schlacht
 

Tombery

Sarge

wir freuen uns auf den baldigen erscheinungs Release.


Ich darf WELTEXKLUSIV Age of Empires 4 spielen!

 

Tombery

Sarge
pcgameshardware

Age of Empires 2 DE: Dawn of the Dukes erscheint am 10. August


Gamestar

TuPStorial von Age of Empires 4 geleakt: Wer Age 2 kennt, fühlt sich sofort zuhause


Und noch mehr von Empires, das verlangt nach Tagelangen AOE Multiplayer Session mit Freunden.

Ein Match beginnt glücklich mit 8 Spielern im Multiplayer und einige werden vorzeitig traurig besiegt,
und nur ein neues Game auf zum Sieg kann diese Schmach trösten.

Microsoft pflegt ihre Strategie Titel mit mehr Erweiterungen für Abwechslung:


Aber eine schwäche haben "RTS" im Gegensatz zu "FPS":
Für "Real time Strategy" muss der Spieler überzeugt werden.

Beispiel: Mit dem Kauf eines Age of Empires 4. sollten für 25 Stunden 4 seiner Freunde mit in einem Multiplayer Lobby invide zum heißmachen.
 

Tombery

Sarge
Youtube: GameStar
Age of Empires 4 hat noch Probleme - aber es macht SO VIEL Spaß!


Die Vorgänger von AOE4 waren stilistisch einmalig und ein Strategiespiel zu machen hat seine Herausforderung.
Nüchtern betrachtet sieht das Moderne Age nach einem sehr ordentlichen Strategiespiel aus,
hat schon einen leichten Pretorians mix Stronghold charm.

Für die Zukünftigen Ableger nach Jahren ist immer noch Platz für neue verschiedene Variationen von AOE:

Mauern benötigen Zeit für den Aufbau und der Feind sieht wie diese langsam von den Bauern hochgezogen werden.
Man hat zwei Siedlungen zu Wirtschaften Ressourcen Abbau und gegenseitigen Handel treiben sowie Verteidigung.
Der Editor von AOE2 erlaubt es gleich zu Beginn die KI zu Programmieren das die Wirtschaft Selbständig läuft, währenddessen man sich um andere Dinge kümmern kann.
Wenn eine Ressource oder Einheiten über einem bestimmten Maß überwirtschaftet wird, kann man Steuern auf diese Ressource Secündlich abziehen und ganz andere Dinge.
 
Top