Age Of Empires IV

Tombery

Sarge

Youtube: Age of Empires

Age of Empires IV - Official Console Launch Trailer



Ich habe mal was vorbereitet das ich für meinen Zweck einer Isometrischen Perspektive als überblick bekomme:
Und zwar geht es um die Vorstellung ein Spiel zu erstellen und das nenne ich mal das Ritterspiel König zum Turnier
(Age of Crown). Denn aus der Karten Übersicht eine Situation herbei führen wie man das aus ein RTS Spiel bekannt ist.

Ich habe zwei Parteien Spieler 1 und Spieler 2.
Spieler 1 hat drei voneinander getrennte Orten die miteinander Wirtschaftlich Handeln mit sich selbst,
das soll der Zweck des Spiels sein! Das Ziel ist das Spiel auf mehrere Fronten zu verteilen, wohingegen
für gewöhnlich eine ganze Mauer um die ganzen Stadt gezogen wird, sehe Spieler 2.
Dieser Plan stellt das RTS Spiel auf den Kopf.

Der Zweck wird aber zerstört wenn Mauern und Gebäude überall Platzierbar werden, aber das soll auch nicht
den Eindruck erwecken von einem misslichen Spiel Sinn. Dann kommt der Aufbau für die Programmierung
und dazu muss vorher aufgeräumt werden Inform von die Vorstellung.

Idee 1: Mein derzeitiger Vavorit!
Das Haupthaus ist das Zentrum einer Basis und hat ein (Radius) Schachbrettmuster für Geeigneten Boden,
worauf anderen Gebäude wie Mauern errichtet werden. Radius Erweiterung bieten andere Gebäude
die viel Kosten Intensiver her zu stellen sind.

Idee 2:
Mauern können nur auf vorgegebene Sockel errichtet werden.

Idee 3:
Mauern dürfte es nicht geben um die gedachte Spiel Idee zu deformieren.

OUER.jpg
 
Top