ads und popups auf doom3maps v3

DoomGater

Cacodemon
Andere Seiten schaffen es ja auch, ohne diese dreckigen Mist-Popups zu überleben und das nicht schlecht.
User mit Zwangswerbung zu vergewaltigen, ist einfach schlechter Stil. Und dass es angeblich ausser
Cookies keine andere Möglichkeit geben soll, die Popups zu timen ist schlichtweg FALSCH.

Gruss an die Macher!
 
Wir können nichts dagegen machen, da wir diese Seite absolut unkommerziell betreiben und die Form der Werbung nicht von uns beeinflussbar ist. Unser Hoster ist auf die Werbung angewiesen, da er sonst ebenfalls nicht überleben könnte. Niemand von Doom3Maps.de bekommt in irgendeiner Weise Geld für die Seite und unser Hoster zahlt auch noch regelmäßig drauf. Ohne Werbung würde es diese Seite so schlicht nicht geben oder nur mit sehr eingeschränkten Möglichkeiten (welcher Hoster würde uns schon kostenlos unbegrenzt Filespace und Traffic zugestehen?).
 

Adan0s

Administrator
Staff member
tja spassti, nor scheint es so, dass die wenigsten so intelligent sind und das kapieren...
 
Drei gleiche Threads...und alle wurden geclosed - vote for ban! :fuck:

Zum Thema: Werbung ist unerlässlich wenn man nicht für die Seite Geld bezahlen will.
 

lenny

Cyberdemon
@DoomGater

wie es Spasstiger schon sagt, so ist es auch! auser es würde jemand so richtig viel geld locker machen... du vieleicht..(?)
auch diverse andere seiten können nur durch werbung überleben
 

NachoKing

Undead
Wieviel Geld Planet-Multiplayer mit uns verdient ist sowieso fragwürdig :para: , aber ich muss Spasstiger im grossen und ganzen recht geben (im kleinen sollte es nämlich doom3maps.ORG lauten ;) ).

Mich stört die Werbung nicht allzusehr, solange ich sie wegklicken kann...
 

DoomGater

Cacodemon
-- pure Zeitverschwendung, darüber weiterzudiskutieren :(

Leset und lernet:

"I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young
to have logged on yet. Here's what I worry about. I worry that 10 or 15 years from
now, she will come to me and say 'Daddy, where were you when they took freedom
of the press away from the Internet?'"
--Mike Godwin, Electronic Frontier Foundation


Und die zunehmende Verkommerzialisierung ist der erste Schritt dahin.
 
Originally posted by DoomGater@18.01.05, 17:29
-- pure Zeitverschwendung, darüber weiterzudiskutieren :(

Leset und lernet:

"I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young
to have logged on yet. Here's what I worry about. I worry that 10 or 15 years from
now, she will come to me and say 'Daddy, where were you when they took freedom
of the press away from the Internet?'"
--Mike Godwin, Electronic Frontier Foundation


Und die zunehmende Verkommerzialisierung ist der erste Schritt dahin.
Ohne Geld kein Webspace/Filespace und Traffic, ohne Webspace und Traffic kein Doom3Maps. So einfach ist das. Die jetzige Lösung ist für uns am besten, weil so eben keine Gelder fließen. Wir bekommen kein Geld, wir zahlen kein Geld. Aber wir bekommen unbegrenzt Webspace und beliebig viel Traffic geschenkt. Und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.

Nimm einfach einen Browser, der die Popups unterdrückt oder klicke auf die Werbung, damit unser Hoster halbwegs über die Runden kommen kann.
 

Soldier

Demon
DoomGater meint wohl dass zu nem anderen anbieter gewechselt werden soll, der gleichfalls kostenlos für euch ist aber keine pop-ups hat.

hat euch wirklich noch kein gameserver anbieter oder webshop angeschrieben, ob er euch sponsoren kann, mit der bedingung von bannern?
 
Originally posted by -
Hardc|Soldier[-,18.01.05, 17:58] DoomGater meint wohl dass zu nem anderen anbieter gewechselt werden soll, der gleichfalls kostenlos für euch ist aber keine pop-ups hat.

hat euch wirklich noch kein gameserver anbieter oder webshop angeschrieben, ob er euch sponsoren kann, mit der bedingung von bannern?
Es gab schon vor langer Zeit Angebote, die aber von Major Fleischer, dem Gründer der Seite, abgelehnt wurden, da wir sonst nicht mehr unabhängig, sondern Teil eines großen kommerziellen Gamingnetzwerks wären. Das widerspricht einfach der Philosophie von Doom3Maps.org.
Außerdem sind wir es den Jungs von Planet-Multiplayer schuldig, bei Ihnen zu bleiben. Nicht zuletzt auch wegen der raschen Hilfe, als uns Major Fleischer ohne Vorankündigung die Domain entriss. Und wer gewährt einem schon für gratis mehrere Terabyte Traffic im Monat (kam zu Spitzenzeiten schonmal vor)!?

EDIT: Sponsoring wollen wir eigentlich auch nicht, da ja dann doch Geld im Spiel wäre.

EDIT2: Und für Gewinnspiele hatten wir ja schon in der Vergangenheit Sponsoren ;-).
 

Freakman

Crash
Originally posted by -Hardc|Soldier-+18.01.05, 17:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-Hardc|Soldier- @ 18.01.05, 17:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> hat euch wirklich noch kein gameserver anbieter oder webshop angeschrieben, ob er euch sponsoren kann, mit der bedingung von bannern? [/b]

Nein, noch keiner.

<!--QuoteBegin--Hardc|Soldier-
@18.01.05, 17:58
DoomGater meint wohl dass zu nem anderen anbieter gewechselt werden soll, der gleichfalls kostenlos für euch ist aber keine pop-ups hat.[/quote]

Das werden wir sicherlich nicht. Wir sind mit Planet-Multiplayer vollends zufrieden und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit.
 

LordSavage

Revenant
Ich hab ja nix gegen die popups, wenn es denn normale popups wären. aber nein. sie öffnen sich in der seite, lassen sich kaum blocken und das schlimmste, wenn man sie schließt läd die seite einfach nicht weiter. das ist richtig schei*e!
 

GamlerHart

Cyberdemon
Ich hab den FireFox mit der AdBlock-Erweiterung. Damit lassen sich sogar Flash's blocken. Ne saubere Sache. Ich seh auf D3M keine Werbung mehr. Auch viele Andere Seiten sind bei mir total Werbe-los :D

Leider gibt AdBlock Handarbeit. Man muss das Flash, Bild von Hand blocken. Aber mit der Zeit lohnt es sich.
 
Originally posted by GamlerHart@01.03.05, 16:38
Ich hab den FireFox mit der AdBlock-Erweiterung. Damit lassen sich sogar Flash's blocken. Ne saubere Sache. Ich seh auf D3M keine Werbung mehr. Auch viele Andere Seiten sind bei mir total Werbe-los :D

Leider gibt AdBlock Handarbeit. Man muss das Flash, Bild von Hand blocken. Aber mit der Zeit lohnt es sich.
Habs eben auch installiert und es definitiv der beste Popup-Blocker, der mir bisher untergekommen ist. Sogar Werbebanner lassen sich damit problemlos ausblenden :daumen:.
 

Itchy

Revenant
also ich hab die Outpost Firewall Pro ver. 2.5.375.4822 (374), die blockt so ziemlich alles :evilgrin:

Welche Werbung überaupt, macht doch mal nen screen, ich will doch wissen was mir entgeht :para:

MFG DDnator
 

Goofos

Pain Elemental
Originally posted by LordSavage+01.03.05, 12:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (LordSavage @ 01.03.05, 12:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich hab ja nix gegen die popups, wenn es denn normale popups wären. aber nein. sie öffnen sich in der seite, lassen sich kaum blocken und das schlimmste, wenn man sie schließt läd die seite einfach nicht weiter. das ist richtig schei*e! [/b]

Öhm jo das find ich auch seltsam. Dummerweise ist das Fensterchen auch manchmal hinter dem Werbebanner und man kann es dann nur mit einem reload weg machen (was ja dann unnötiger Traffic ist :D)

Naja solang nicht "Tweety" mir entgegen zwitschert ertrag ich die Werbung :>

E.:<!--QuoteBegin-Spasstiger

...oder klicke auf die Werbung, damit unser Hoster halbwegs über die Runden kommen kann.[/quote]
Wäre da eine zielgruppengerechtere Werbung nicht besser? ;) Also z.B. Hardware, Spiele, DSL....
Ich blick hier nämlich gerade auf Kontaktlinsen Werbung.
 

Freakman

Crash
Es gibt sicherlich auch einige Brillenträger unter den Besuchern, die Kontaktlinsen ja mal in betracht ziehen könnten ;)
 

iNF7bLh

Baron
Die google-toolbar kann ich dann noch empfehlen.Kostet nix und ist sehr gut. Die "entfernt" solch Werbung (wobei ich nicht wissen möchte was die dann dafür überträgt *g*).
 
Top