ads und popups auf doom3maps v2

Status
Not open for further replies.
hi, sry, dass ich deswegen extra n neues thema aufmache, aber da alte is closed ...

ich rege mich diesmal nicht über die popups und ads auf, aber ...

das popup und der werbebanner sind gerade zentriert auf der seite und das popup wird vom banner überschnitten, so dass ich nich aufs X klicken kann!!!

ich bitte das zu beheben :P ...
 

bot

Chthon
Ich wäre dafür die lästigen Banner zu entfernen. Seit ein paar Tagen unterdrückt mein Moziilla die nicht mehr hier auf der Startseite. Ätzend
 

EvilmadeFlesh

Ubermutant
Aber warum diese elenden PopUps? Tun's Banner nicht?
Mit Pop-Ups erreicht man meiner Meinung nach das Gegenteil von dem, was man will. Vor allem, wenn es stört. Und das tut es
 
Hallo,

ich bin einer der Webmaster der Planet-Multiplayer GbR, dem Hoster von doom3maps.org. Auch wir nehmen die Kritik an den Pop-Up's ernst und sind immer bemüht einen für alle Seiten tragbaren Kompromiss zu finden.

Das wie teilweise berichtet bis zu 12 Pop-Up's auf einmal angezeigt werden ist nicht im Sinne von uns und doom3maps.org. Wir haben eine Limitierung von 15 Minuten für alle Arten Pop-Up's auf unserem Adserver aktiviert. D.h. jeder User bekommt max. alle 15 Minuten einen Pop-Up angezeigt. Ich denke das läst sich durchaus verkraften, oder? WICHTIG: Die Limitierung funktioniert nur wenn der User Cookies des Adservers akzeptiert!!! Das ist die einzige Möglichkeit die der Adserver hat um festzustellen, das der User einen Werbebanner bereits gessehen hat (klingt logisch, oder?). Sollten also einige von euch bei jedem Click auf der Seite einen Pop-Up angezeigt bekommen bitte die Cookie-Einstellungen prüfen!

Das Problem das die Schrift zum schliessen der Pop-Up nicht richtig lesbar ist wurde bereits an den Vermarkter adressiert und wird im laufe des Tages behoben.

Eigentlich habe ich keine Lust mehr mich an den der Diskussion über Sin und Unsinn vo Pop-Up Werbung zu beteiligen. ABER: Alle besuchen gerne diese Seite und laden gerne die neusten Files von dem FTP-Server. Wir sind ein Zweimann-Unternehmen das Seiten wie doom3maps.org in unsere Freizeit unterstützt und die beste Plattform zur Verfügung stellt die sich eine Seite wünschen kann. Traffic ist teuer, Server müssen bezahlt werden etc. etc. Da kann man doch als User mal alle 10-15 Minuten ein Pop-Up in kauf nehmen, oder?

Ihr könnt Pop-Up's blocken bis Ihr schwarz werdet und versuchen die Werbung zu unterdrücken. Wenn das Geld nicht mehr ausreicht um die Seiten auf unseren Servern zu unterstützen machen wir eben den Laden zu - fertig. Ich finde auch ein anderes Hobby.

PS: Kontruktive Kritik ist natrülich immer willkommen und wir versuchen für alle Beteiligenten den besten Kompromiss zu finden. Und jetzt weiterhin viel Spaß auf doom3maps.org!

Viele Grüße

Cthulhu

Planet-Multiplayer GbR
 
Status
Not open for further replies.
Top