Adobe Flash Player Update equals Shit?

Habe heute ein Update für den Flash Player reinbekommen, direkt installiert, nichts dabei gedacht, wollte mir danach den BFG Trailer anschauen - Video hängt alle 2-5 Sekunden (ich muss in die Scrollleiste klicken vom Player damit das Video weiterläuft) uuund absolut kein Ton, auch auf Youtube nicht mehr.... WTF?! -.- Hat jemand von euch ähnliche Probleme seit dem Update?

Mein System:

• Intel Core2 Quad Q9550 4x2.83GHz
• ASUS P5N-D nForce750i SLI
• 4096MB G.SKILL DDR2-800
• MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC 1024mb
• Windows 7 Ultimate 64bit

Kann mir nicht vorstellen dass es an meinem Rechner liegt weil ich vor dem Update nie Probleme hatte...
 

Putin

Undead
ich habe schon seit dem Update vor ein paar Wochen Probleme, dass der Player oft abstürzt (bei youtube) und manchmal sehr träge ist. Damals nie Probleme damit gehabt :(
 

CruSAdeR

Maledict
Jo, bei mir hängen in letzter Zeit die Videos bei etwas höherer Auflösung auch andauernd. Muss jetzt nicht wieder fortsetzen, aber sone Sekunde Aussetzer sind da immer mal wieder drin.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Was für ein Browser? Seit 11.3 gibt's ständig Probleme mit Flash im Firefox - versuchen die auch schon seit geschätzten anderthalb Monaten in den Griff zu bekommen. Hängt damit zusammen, dass mit FF12 oder 13 ein "Sicherheitsfeature" dazu kam, was nicht wirklich gut mit dem Flashplayer zusammenspielt. Greife selbst deshalb häufig bei HD oder längeren Videos gleich zu Chrome.

Das Ausschalten der Grafikbeschleunigung im Flash im FF hilft häufig auch - mit dem Kompromiss, dass dann halt die CPU mehr ausgelastet ist.
 

CruSAdeR

Maledict
Jo, bei mir handelts sich um FF. Probier ich dann das nächste mal mit IE, wenn ich wieder Probleme hab.
 

e.v.o

Light Guard
Ich habe kein Flash installiert. Da er in Chrome integriert ist brauche ich mich um diesen Bullshit nicht mehr kümmern. Firefox ist so oder so kompletter Bullshit. Der Browser ist einfach scheiße. Selbst Flash braucht unter Firefox bedeutsam mehr CPU. Nutzt entweder Chrome oder Opera. Falls ihr das normale Flash installiert habt, geht unter Programme und deinstalliert den ActiveX Flash Teil. Der steht systemweit zur Verfügung und das braucht es nun wirklich nicht. Eine Installation in Opera/Firefox reicht vollkommen.
 
Ich benutze Chrome, hätte ich eigentlich selber drauf kommen können es mit rein zu schreiben in den Post oben ^^ Aber ich probier mal den zu deinstallieren, mal schauen was er dann macht, danke für die Info e.v.o :)

EDIT: Ok, ich hab jetzt Flash zuerst von der Platte geschmissen, Videos in Chrome getestet (extra sogar neu gestartet den rechner) - genau so scheisse wie vorher... Dann zum Spaß mal im IE getestet, der wollte dann natürlich wieder den Flash Player, also zum Spaß nochmal installiert - siehe da, es funktioniert einwandfrei, chrome gelöscht neu installiert - selbe scheisse wie vorher auch... Also stimmt irgendwas mit meinem Chrome nicht. Ich bin mir aber SICHER dass das erst mit dem Flash Update kam...
 
Last edited:

e.v.o

Light Guard
Normalerweise liefert Chrome seine eigene Flash Player Installation mit und kann entweder auf die interne Flash Version oder auf die externe (also die von dir installierte) zugreifen.
Ich glaube du solltest mal Chrome komplett platt machen bzw. alle Einstellungen/Plugins/Extensions löschen/neuinstallieren.
 
Also ich hab den Flashplayer wieder deinstalliert, chrome komplett platt gemacht, inkl der Einträge in der Registry, neu aufgespielt - funktioniert nicht, ich versteh einfach nicht wo der Fehler ist... Alle anderen Browser funktionieren einwandfrei, nur chrome nicht... Jetzt hab ich mir erstmal opera gezogen
 
Top