Doom 3 AddOn zu Doom3

Samara0521

King Boobus Tuber
Hallo zusammen. Es gibt zwar schon einen älteren Beitrag zu diesem Thema aber ich habe eine andere Frage dazu:). Doom 3 ist zwar schon älter, gehört aber trotzdem zu meinen Lieblings-Games (genau wie Quake 4). Allerdings kenne ich das Spiel schon auswendig, daher habe ich mich gefragt ob es sich lohnt das AddOn zu Doom 3 zu besorgen, also Resurrection of Evil. Kommt man natürlich nicht ganz so leicht dran und besonders billig ist es auch nicht (wenn man bedenkt das es schon älter ist). Weiß jemand von euch ob sich die Anschaffung lohnt? Habe natürlich auf verschiedenen Internetseiten darüber gelesen, aber falls jemand einen "Erfahrungsbericht" hätte, wäre das schön;). Bin neugierig.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ja, RoE ist ein Stück abwechslungsreicher als D3. Und die Gravitygun ist auch klasse. ;)
 

aMMo

Fiend
Kann ich nicht bestätigen - ich fand das Grundspiel besser. Bin einfach nicht der Fan von diesen "Rätseln" wie man sie im Addon findet...
 

DeZomB

Orbb
Finde das Addon um nen gutes Stück genialer, alleine schon wegen der Doppelläufigen ;), also die Anschaffung lohnt auf jedenfall denk ich.
Werd es mir demnächst auch nochma holen, meine CDs sind beim umzug verloren gegangen :(.
 

Samara0521

King Boobus Tuber
^Wie ärgerlich;).
Hört sich aber insgesamt ganz gut an. Außerdem kenne ich wie gesagt das Original schon rückwärts und mit geschlossenen Augen. Macht zwar immer noch Spaß es durchzuzocken aber irgendwann muss einfach mal was Neues dazukommen (Hauptsache id bringt bald wirklich Doom4 raus, auch wenns ja nicht so heißen soll). Also werde ich mich mal auf verschiedenen Webseiten auf die Suche nach einem günstigen Angebot machen.
(Es sei denn, einer von euch will mir sein Addon verkaufen...:))
 

Samara0521

King Boobus Tuber
^Hey coole Sache:thumb:. Ist bisher das mit Abstand günstigste Angebot. Bin ich schon sehr gespannt drauf, mal sehen wie es mir gefällt. (Und neue Waffen gibts dort auch... aber gibt es wirklich was Besseres als die BFG?:D).
 
Top