Adanos - entbann mich mal bitte

Pantheon

Maledict
Deine ununterbrochenen Dämlichkeiten haben dir den Ban eingehandelt und der wird hoffentlich nicht wieder aufgehoben.

Für derartige Sachen sind PMs übrigens wie geschaffen, aber dass du darauf nicht kommst ist wohl nicht weiter verwunderlich.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wer im irc dauernd nur so sachen wie "tittööööööön" oder "lol, inzestkind" schreibt, verdient nichts anderes.
das hier hätte wie bereits erwähnt per pm geregelt werden. das topic gehört ausserdem auch noch ins feedback-forum ;)

achja, du hättest es ja auch einfach versuchen können, nochmal zu joinen:

(20:05:18)      —› mode: (Adan0s) sets mode (-b *!*Bourne__@*.adsl.highway.telekom.at)

btw kannst du froh sein, dass du überhaupt mal entbannt wirst. im gegensatz zu allen anderen, versuche ich in dir wenigstens noch hoffnung zu sehen. aber nach den wiederholten absolut dämlichen kommentaren, pornolinks und was weiß ich hab ichs mittlerweile aufgegeben. nochmal sonen verhalten und du musst wohl leider aussem chan bleiben ;)
 

Killah

Tank
Das ist jetzt ein Fake, oder? Bourne hat nicht wirklich diesen Thread hier aufgemacht? Adan0s, sag mir das das nicht wahr ist...

:hammer:
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by [Crusader]@Donnerstag, 05.Juni 2008, 21:56 Uhr
Was habt ihr gegen Bourne? ^^ Hab ich auch was gegen Bourne? :D
10min im irc wenn er auch da ist, dann erübrigt sich das

MFG Gun
 

Killah

Tank
Hab ich gar nich mitbekommen das Bourne jetzt im Forum ist. Um es mit seinen Worten aus dem IRC auszudrücken: strenght! ;)
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Major Fleischer@Donnerstag, 05.Juni 2008, 23:47 Uhr
Haben wir es hier etwa mit einer "Bourne Verschwörung" zu tun? :lol:
sorry, aber ich fin den witzig :lol: :lol:
 
Top