ACTA

Burzum

Fiend
Ich hoffe diese ACTA Organisation wird verboten.
Argh, informier Dich erst mal gegen was Du demonstrierst. "Hauptsache dagegegen ole ole!"... :wall: ACTA ist *keine* Organisation.

In dem Fall nicht so schlimm, je mehr Stimmen dagegen desto besser. Aber so war es sicher 39 rum auch mal. Keine Ahnung haben aber einfach mal mitmachen.
 

aMMo

Fiend
@ Troll Berzerker


EDIT: Irgendwie wird das Bild jetzt nicht mehr angezeigt... Was ich mit dem verschwundenen Bild sagen wollte: Er wollte bestimmt (hoffentlich) trollen.
 
Last edited:

Saliva

Orbb
bin dafür wir bauen einfach ein zweites netz auf mit einer anderen technischen basis.
dann kann die content-mafia das herkömmliche netz zusammen mit facebook und anderen datenkraken ruhig zu tode sammeln.
die telekommunikationsanbieter können dann da auch ruhig ihr netz zerstückeln, für jeden dienst einzeln abrechnen und die regierung kann den ganzen mist dann mitschneiden.
 

UnendingVoid

Revenant
bin dafür wir bauen einfach ein zweites netz auf mit einer anderen technischen basis.
dann kann die content-mafia das herkömmliche netz zusammen mit facebook und anderen datenkraken ruhig zu tode sammeln.
die telekommunikationsanbieter können dann da auch ruhig ihr netz zerstückeln, für jeden dienst einzeln abrechnen und die regierung kann den ganzen mist dann mitschneiden.
"Mach ich halt mein eigenes Internet! Mit BLACKJACK UND NUTTEN!" :D

Naja im Ernst: Im Ansatz find ich die Idee total super, aber das umzusetzen wird sicher nicht leicht sein...
 

CruSAdeR

News-Moderator
Yeah, Bender! :D

Zumal ACTA, wenns denn erst mal durch ist, sicher dann direkt für weitere Netze erweitert werden würde, wenn sie eine interessante Größe hätten. Das würd nichts bringen.
 

UnendingVoid

Revenant
Immerhin. Ein kleines Stück Sieg?
Ich bin gespannt, wie's weitergeht.
Normalerweise wär ich morgen auf ner Demo, leider kann ich dort aber doch nicht auftauchen.
 

.83

Chthon
Also, eben in den "Radio"-Nachrichten kam, dass Deutschland den ACTA Vertrag aus formellen Gründen noch nicht unterschreibt, aber die Unterschrifte würde nachgeholt werden.

:spam:
 
Top