24/7 Talkrunde

CruSAdeR

Maledict
Ich meinte jetzt speziell, dass man zwischen 60 und 75hz noch einen Unterschied bemerkt. Lebenswichtig ist der aber natürlich nicht.

Habt ihr denn Vorschläge für gute 24" Monitore?
Als absolut perfekten Monitor hab ich den hier identifiziert:
http://www.alternate.de/html/product/BenQ/XL2420T/961009/?
Kostet aber auch einiges.

Eine sehr günstige aber trotzdem ganz gute Alternative scheint der hier zu sein:
http://www.alternate.de/html/product/Acer/S242HLCbid/970032/?

Recherchiert mit Tests im Internet. Die Bewertungen bei Alternate sprechen aber auch dafür.

Gibts da Meinungen drüber?
 

Putin

Undead
Spielt hier eigentlich jemand Planetside 2 oder ist dort vielleicht sogar in einem Clan ? Ich lade es gerade herunter und will es mal ausprobieren, da ich bisher nur Gutes gehört habe.
 

Putin

Undead
Habe gerade Brutal Legend für PC vorbestellt. Soll in den nächsten Tagen erscheinen und ist momentan für 15 Dollar zu haben. Wollte das Spiel schon immer mal haben, hatte aber nie ne Konsole dafür. Ist zusammen mit allen DLCs und scheinbar besserer Grafik.
 

Pantheon

Maledict
Ich vorhin wurde zum ersten Mal in BF3 als Cheater bezeichnet!
Man kann ja erst wirklich stolz auf seine Leistung sein, wenn man als Cheater bezeichnet wurde :D

Und ein positiver Nebeneffekt ist, dass man sich über den, der einen als Cheater bezeichnet hat, im Chat lustig machen kann, was ihn noch mehr aufregt und mich dementsprechend noch mehr unterhält :ugly_thumb:
 

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Da meine linke Windowstaste geklemmt hat (bzw. immer die ><|-Taste mitgedrückt hat), hab ich diese mal weggemacht, und weil ich schonmal dabei war, auch ein paar andere... Ist ja schon schwer eklig, wie viel Dreck sich da ansammelt. Dass nicht noch ein Spinnennest drunter war, ist alles!

Tja da ich sowieso gerade Geschirr spülen wollte, hab ich dann mal auch die ganzen Tasten mit ins Becken geschmissen und gereinigt, die Tastatur selber gesaugt und abgewischt. Puh und das ein Stress, bis wieder alle Tasten an ihrem Platz sind, das glaubt man ja gar nicht, wie viele das sind. War allerdings so schlau, vorher Fotos zu machen, damit ich auch weiß, wo welche Taste hinkommt. Es ist schon witzig, ich kann super schreiben ohne hin zu tippen, auch beim zocken schaut man selten mal aufs Keyboard, aber wenns drum geht, auswendig zu sagen, welche Taste wo hin kommt, steht man vor einem Rätsel wie wenns drum geht Hieroglyphen zu entziffern :ugly:
 

CruSAdeR

Maledict
Hehe, kann ich mir vorstellen, dass das plötzlich n großes Rätsel wird, wo die ganzen Tasten wieder hinmüssen. Aber die zumindest Buchstaben sollte man doch mit etwas ausprobieren hinbekommen.
 

Putin

Undead
Das hatte ich auch schon mal. War soviel Arbeit das ich mir dachte beim nächsten mal hole ich mir einfach eine neue Tastatur ;) ist auch der Grund warum ich gerne eine Tastatur hätte welche zwischen den Tasten so Gummis hat, damit da kein Dreck reinrutschen kann bzw es gibt ja auch Tastaturen welche wasserfest sind.
 

MacX

Light Guard
Es gibt einzelne Verkaufs-Threads, aber keinen Allgemeinen. Es ist hier also nicht verboten.
 

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Hab gerade in meinem Inventar entdeckt, dass ich diverse Gegenstände für Team Fortress 2 hatte, die sich auf dem Steammarktplatz verkaufen lassen. Da ich das Game eh nie wieder spielen werde hab ich die einfach mal in den Marktplatz gestellt, da das Sachen waren, die es zu hauf gibt, für Beträge zwischen 25 und 50 Cent. Innerhalb von 5 Minuten waren alle verkauft und ich hatte 1,15 Euro in der Steam Wallet, die ich gleich mal in irgend so ein Penny's Arcade RPG investiert habe :D
 

Pantheon

Maledict
Ich find es ja immer erstaunlich, dass es tatsächlich Leute gibt, die Geld für sowas ausgeben...
Aber eine gute Idee, ich hab alle Items, die sich verkaufen lassen, auch mal auf den Markplatz gesetzt :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Richtig kaputt ist der Kerl, der wirklich seine Mum wegen CoD erst erschossen hat und dann auch noch sie vergewaltigen wollte. Wrong on so many levels.
 
Top