24/7 Talkrunde

Will hier nur mal gerade das Onlinetool, Surveymonkey loben. Habe damit eine Umfrage an unserer Hochschule erstellt und es lief alles wunderbar. Der eignetliche Grund warum ich schreibe ist aber der phänomenale Support. Ich hatte die monatliche Version (jeden Monat zahlen) und ausversehen war dort eine automatische Verlängerung für jeden Monat drinne, sodas mir wieder Geld abgebucht wurde, ohne das ich das wollte.
Eine kleine Email an den Support, wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet und Geld war nach 2 Tagen wieder zurück auf dem Konto ohne wenn und aber.
Fand ich sehr gut!
 
So...durch das Bundle hätte ich ein paar Spiele zu verschenken:

Dead Space Origin Key
Burnout Paradise: The Ultimate Box Origin Key
Crysis 2 Maximum Edition Origin Key
Battlefield 3 Origin Key
Sims 3 Starter Pack Origin Key

Schickt mir am besten einfach ne PM :)
 
Bei uns hat am Mittwoch ein LKW "spontan" angefangen zu brennen. Zwischendurch ist dann anscheinend noch der Tank explodiert :D

Ein Video vom Brand, inklusive der Explosion:
[video=youtube;H2iW8QAwkDA]http://www.youtube.com/watch?v=H2iW8QAwkDA&feature=youtu.be[/video]

Paar Bilder vom Tag danach:
https://www.dropbox.com/sh/myaltighbyo1re3/CReXLzHXvo

Brandursache ist bis dato noch unbekannt.
 
Last edited by a moderator:
Wie absolut geil ist das hier:

http://www.hornoxe.com/angry-birds-catapult-base-jump/

EDIT: Wollte mir gerade Nokia Here herunterladen damit ich ein auch ohne Internet ein Navi habe. Habe dann geschaut was für Rechte der haben will. Unter anderem, dass die alles lesen dürfen wollen sie auch "Die Daten auf dem Gerät verändern oder löschen dürfen". Die haben doch alle einen voll Schuss.
 
Last edited:
Habe mir jetzt endlich für Doom eine Geforce 1070 geholt. Kann jemand was mit einer geschenkten Geforce 560 TI anfangen ? :-) Müsstet nur den Versand zahlen.
 
Du musst aber viele Fenster haben.
Da gibt es Allehand verschiedene Zubehör Möglichkeiten Clean-Up zeugs,
hätte ich früher mal als Koch/Kellner als Arbeitssicherheit bestehen sollen ich glaub die hätten mir ein gezwitschert. :D

Übrigens Vorwerk und ich dachte die Marke wäre schon längst eingeäschert.
Ein Freund der mal für Vorwerk Staubsauger verkauft hatte empfahl mir ausdrücklich wenn dann einen Vorwerk Staubsauger.