Doom 22 Gründe die für Doom4 sprechen

unity

Arch-Vile
Bethesda möchte uns Doom4 besonders schmackhaft machen und liefert uns einen Haufen Gründe um eine innige Beziehung aufzubauen. Der erste Teil ist bereits Online und fängt mit dem wichtigsten Feature an, den Glory Kills:

DOOM_Glory-Kill_gif_730x411.gif

Bei DOOM geht es seit jeher um deftige Nahkämpfe. Was ist schon befriedigender als ein satter schneller Schlag direkt in die fiese Visage eines heranstürmenden Dämons? Im neuen Spiel nehmen diese Nahkampfangriffe eine noch prominentere Rolle ein. Mit den Glory Kills bietet DOOM eine Reihe brutaler Finisher, die toll aussehen, sich toll anfühlen und vor allem spielerisch wertvoll sind, denn per Glory Kill erledigte Dämonen hinterlassen mehr Lebensenergie und Munition. "Das gibt jedes Mal einen echten Adrenalinschub", verspricht Executive Producer Marty Stratton
Weiter geht es mit BFG, Hölle, DOOM-Marine, Kunst des Krieges, Kultfaktor und Wegbereiter für Ego-Shooter.

Teil 2 und 3 werden in Kürze folgen.

Quelle: Bethesda
 
Top