Die Siedler

Tombery

Sarge

DIE SIEDLER SIND WIEDER DA

TSR_Welcome_to_The_Settlers_header_re-announcement.jpg


Youtube: UbisoftDE | UbisoftTV

Die Siedler sind wieder da! | Ubisoft [DE]​




Youtube: GameStar

Die Zerstörung der Siedler


Youtube: PC Games

Die Siedler | PREVIEW | Das ist die falsche Richtung!



Check: Bogenschützen, Katapulte, Raketen treffen ihr Ziel und verursachen auch Schaden, das ist schon mal posetive.
Die Wegfindung Navigation (das xx / yy Path_Grid walking System) sieht auch sehr interessant aus, Lob und Preis dem Herrn.
Gebäude lassen sich frei Platzieren, sehr Posetive.

Etwas Kritik darf an den friedliche Blümchen Siedler schon sein:
Wie wäre es mit Roter Farbe und abgetrennte Körperteile aus den Kämpfen ein attractives
schnetzel Spiel für das Auge zu kreieren,
In Far Cry hatte man die Gelegenheit.

Und zu guter letzt Anno 1800 brauchte ein community um das posetive Ziel zu erreichen.
 

Tombery

Sarge
Ich Jung und um die 1999 wende, auf einem Karbon Laptop mit Anno 1602 und Siedler 2. Das war echt Stark! Und die Festplatte war voll.
Meine güte: Vor allen dingen Dindows 95.

Mein erster PC 1989 war der Intel i486 - i686DX. 50 Mhz (und die verdammten Mathematik lernsdpiele)
Das war die Zukunft denn dein Taschenrechner ist ab jetzt out!
Ah den Startbildschirm nennt man also DOS MODUS, der sieht genau gleich aus wie der von dem alten C64. :-)

Zurück zu den Siedler:

Youtube: The Settlers 4 HD Project

HD Patch Open Beta Release Trailer

 

Tombery

Sarge
Youtube: OmaTanaSpielt (zeigt euch die close Beta )

Die Siedler closed Beta #1: Reingeschnuppert [deutsch]

(Anmerkung: Die Siedler Online hatte einen sehr Populäre Status erlangt
das Muttis zum ersten mal kontakt zu diesem Medium, aber auch für Veteranen der ersten Stunde mochten dieses Siedler)


Youtube: UbisoftDE | UbisoftTV

Die Siedler - Die Vision hinter dem Spiel | Ubisoft [DE]



Youtube: UbisoftDE | UbisoftTV (20.08.2019)

Volker Wertich erklärt das neue Die Siedler | Ubisoft-TV [DE]



Youtube: Zocker Lounge (23.08.2019)

Volker Wertich im Interview - Die Siedler NEWS - Deutsch - #013

 

Tombery

Sarge

LINK: pcgames

Spiele: Ubisoft opfert Siedler, Ghost Recon & Co und das muss aufhören!


Bei Ubisoft arbeiten talentierte Studiertes Personal die erstklassige Spiele erschaffen.
Bedauerlicherweise hat Ubisoft von allen unter den Publishern die schlechteste Genre Karte
das ihre bekanntesten Game Portfolio mit unter auch Strategiespiele sind.

Das Strategiespiel [Conquest Frontier Wars] von 2001 hatte wohl an der Kasse
für die Zukunft bei Ubisoft einen lehrreichen Eindruck hinterlassen.
 

Tombery

Sarge

LINK: pcgameshardware

Die Siedler (2022): Ein Monat nach der Closed Beta - Das sagen die Fans


LINK: gamestar

Die Siedler: Eure Meinung zur Beta könnte kaum eindeutiger sein



Die Siedler 2 ist ein Sehr beliebtes Aufbauspiel und es scheint so als von dieser Technik nicht mehr verwendet wird.

(DOS) "TicTacToe" , "Schiffe versenken" , "Schach" , "Die Siedler" und "Lemmings"
Ich kann mich noch daran erinnern diese waren auf Basis eines Cartesian Coordinate System
und mit einem abrufbares Inhaltsverzeichnis z.B: von 1-9 TicTacToe oder den Straßen für die Siedler.

Grid.jpg
tic-tac-toe-mit-ki.jpg
 

Tombery

Sarge
Die Siedler befindet sich weiter noch in Entwicklung und eine lange Liste von Unmut
über die Zutaten das Nahrungssystem und das Werkzeugsystem.

Die Glaskugel der Siedler Karawane weist darauf hin:
Sie sehen in weiter ferne ein neue Hoffnung auferstehen und man wird sagen.
Die Zutaten genau das Rezept wie von Omas Kuchen. Oder vielleicht ein weiterer Cultures 3 Teil.


Link: pcgameshardware

Die Siedler: Mit jedem Entwickler-Update wird das User-Feedback schlimmer


Link: gamestar

Die Siedler: Ubisoft enthüllt mehr Details, doch der Kommentarbereich ist wütend

 

Tombery

Sarge
Es ist von Siedler 2 dieses Cineastische Intro aufgetaucht.

Mir gefallen die Klassischen Hardware Intro Render wie von Anno 1602.

Youtube: Zocker Lounge (English)

Cinematic Intro Remake - THE SETTLERS 2 - VENI, VIDI, VICI


Youtube: Zocker Lounge (Deutsch)

Cinematic Intro Remake - DIE SIEDLER 2 - VENI, VIDI, VICI



Wurde schon erwähnt das ein fleißiger Entwickler zu die Siedler 2 in der Unreal Engine entwickelt, dan me too.

Youtube: The First Explorers

[WIP] UI Carrier Info - Showcase

 

Tombery

Sarge

Youtube: GameStar​

Der Siedler-Erfinder macht jetzt das Aufbauspiel, das Ubisoft nicht wollte!


Youtube: Envision Entertainment

Pioneers of Pagonia Announcement Teaser


Das Team mit dem Erschaffer des ersten Siedlers verwirklicht die Wünsche mit Moderner Technik zu neuen Horizonten.

Die Siedler Figuren wanderten früher über ein Isometrisches Netz Tiles Wege System,
und hier sieht man schon verbildlicht wie das ganze verständlich angesprochen wird.

Youtube: javidx9

Coding Quickie: Isometric Tiles


Youtube: Code with Ania Kubów

Let's build Battleships in JavaScript!

 

Tombery

Sarge

Youtube: GamersGlobal

Die Siedler - Neue Allianzen im Test: Aufbau so lala, Kämpfe stumpf,

dafür Bugs und Ingame-Shop...

Youtube: Zocker Lounge

Das versteht UBISOFT unter EXTREM-MODUS - Die Siedler: Neue Allianzen


Youtube: DrProof - Imperator der Spielkultur

Die Siedler: Neue Allianzen | 001 Vertrieben aus der Heimat Let's Play 4K PC Gameplay


Solange der Singleplayer Funktioniert gibt es posetive Hoffnung.
Das alte Lied Multiplayer abstürze bei allgemein den Strategiespiele, und dann Läuft das Spiel wenige Minuten und Absturz,
wurden dann alle Hoffnungen zunichte gemacht. Aaaber der in den Betriebsysthem voller Enthusiasmus rumspielt sagt,
ich weiß woran das liegt (er hat ja sein Spaß den Fehler zu finden).
Und auf eine neue Hoffnung und dann läuft es sogar länger und Ooh.. es verbschiedet sich nach 40 Min.
Aaaber er weiß auch woran das liegt, das kann nur der Port sein den ich wieder umstellen muss,
das gleiche mit dem Bios und alles was Hebel hat und irgend wann Funktioniert es.
Bei Elektronik ist es das gleiche und da ist Fehler suchen das Spiel.
 
Last edited:
Top