Sonic Origins

Tombery

Sarge
sonic-origins.large.jpg


LINK: gamingsym

Sonic Origins hat Denuvo DRM auf dem PC bestätigt; Systemanforderungen aufgedeckt


Extrem hohe Anforderungen und mit den Inclusive Denuvo kopierschutz


MINIMUM:
  • Betriebssystem: Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i5-2400, 3,1 GHz oder AMD FX-8350, 4,2 GHz
  • Speicher: 6 GB Arbeitsspeicher
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 750, 2 GB oder AMD Radeon HD 7790, 2 GB
EMPFOHLEN
  • Betriebssystem: Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i5-4570, 3,2 GHz oder AMD Ryzen 3 1300X, 3,4 GHz
  • Speicher: 8 GB Arbeitsspeicher
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770, 2 GB oder AMD Radeon R9 280, 3 GB

LINK:
STEAM: Sonic Origins

LINK: Powerhouse Sonic Origins - fandom - The Sonic Wiki

LINK: 4players

Sonic Origins - neues Altes vom Sega-Igel


Youtube: Sonic the Hedgehog

Sonic Origins - Official Trailer



8ECC1092-4C90-4D64-BD21-687A33A11F21.jpg




Youtube:
SingleShotGamer

sonic game maker studio 2 tutorial - part 1


(Dev blog: How to Make a Sonic game in game maker)
 

Tombery

Sarge

Youtube: GameSpot

9 Minutes of Sonic Superstars Gameplay | Summer Game Fest 2023


Ich bin mehr für ein Sonic mit 3D und dem Focus einer Kamera Iso Perspektiv - Winkel in Sektoren eingeteilt, anstatt 3D Weitwinkelobjektiv.
Der rechte und linke Winkel eines Objekts in dieser bewegende 3D Welt ist eine neumodische Rand Entwicklung was bis jetzt noch keine großen Erfolge beschert anstatt eines der vergangen Tage des Klassisch 2D Adventures.
Dieses Sonic hat eine Isomerie wie das Giana Sister 3D.
 

Tombery

Sarge

Link: pcgameshardware

Sonic Superstars: Pixelgrafik ist "auf Dauer nicht praktikabel"


Link: 4players

Sonic Superstars: "Pixel Art ist nicht, wie wir uns zukünftig präsentieren wollen."


Bin gespannt was zukünftig noch alles Sonic Mäßig erscheint.
Sonic 1 & 2 meine sind meine Favoriten. Die Entwickler haben ein unglaubliches Handwerk geleistet das nicht nur mit Pixel zu tun hatte,
man hätten das gleiche auch auf Realistische Basis erschaffen können, weil die mit den Mitteln
die zur Verfügung standen Operative umgehen konnten.
 
Top