Gaming News

Tombery

Sarge
human-head-studios-logo_2354261-1024x548.jpg

ONEANGRYGAMER
HUMAN HEAD STUDIOS WERDEN GESCHLOSSEN, WÄHREND BETHESDA ROUNDHOUSE STUDIOS GRÜNDET

PC GAMES HARDWARE
Epic-Exklusivspiel Rune 2: Entwicklerstudio schließt einen Tag nach Release, schlüpft bei Bethesda unter
 

Tombery

Sarge
Age of Empires IV - X019 - Gameplay Reveal

Bei Age of Empires 4 setzt man sich eine mutige Messlatte und das schaut schon sehr interessant aus.

Tipp: Viele Fahnen
Ich könnt mir gut vorstellen: In einer Gruppen Formation mit ein Priester aktivierbar.
Priester Segnen vor dem Heer auf die Schlachtstimmung ein für eine neue Formation für Pikeniere +0.1 verteidung.


Ich hatte damals viel für Age of Empires2 gemappt und man konnte sehr interessante Sachen damit anstellen.
Eine Karte habe ich wo jede Sekunde Gold kosten entstand, wenn man über 50 Einwohner Produzierte.

Eine andere Map wo die ersten 2 Minuten komplett von alleine lief, die Arbeiter suchten und bauten automatisch über eine gescriptete KI
und man konnte sich in der Zeit auf die Map erkunden konzentrieren.

Bei der dritten und die nicht einfach zu erstellten Karte war. Ich hatte vorgehabt das jeder in Multiplayer 3 Städte hat
und alle miteinander quasi teil Marktplatz Ressourcen abhängig sind, so das 3 Orte verteidigt werden mussten.

Age of Empires2 war auch auf der PS2 per Link Kabel auf 500 Einheiten limitiert,
da zählte jedes Gebäude im Multiplayer für eine Einheit und das Limit für Bewohner
war ungefähr auf 75 People eingegrenzt.
 

Tombery

Sarge
Half Life erweckt mir den Eindruck das Alyx Life ein kurzweiliges Abenteuer sein wird und nach dem Release wird man vielleicht wissen ob sich ein 3 Teil lohnt. Mir sagt das nicht zu aber Ich bin neugierig wie sich das teil Tauscherbrillen Universum in 3D eintauchen schlägt.
CrossfireX erweckt alte Erinnerung wie von der Counterstrike 1999 Lan beta.

Half-Life: Alyx Announcement Trailer

CrossfireX - X019 - First Gameplay Teaser

Gamedec – Introducing Low City | Dev-Diary

Everreach: Project Eden - EverReach Industries Secret Documentation

Borderlands 3 – Moxxi's Heist of the Handsome Jackpot Official Reveal Trailer

Wasteland 3 - 1987
 

Tombery

Sarge
Link: Pcgameshardware
Baldur's Gate 3 | PREVIEW | Erstes Gameplay zum potentiellen Rollenspiel-Hit

Buldurs Gate Teil 3, bei welchen Teil ist Need for Speed nochmal? Aber Autorennen macht auch Spaß!
Die ersten Baldurs Gate was den konkurrenten Dilobo2 in Augenhöhe Pro&Contra, aber für diejenigen
die ein komplexerer Spielsystem mögen und bis zu 500 Dungeons.

Baldur's Gate Dark Alliance wude hauptächlich für die Playstation 2, um die Leistung Konsolen vorzuführen
dass die Xbox hatte später mit einem Arm und hübschere Grafik mehr FPS gestemmt hatte .

Atomic Heart 2020 4k gameplay teaser

Aus dem Grund das Doom Eternal einen Großartigen Multiplayer hat:
Das gute alte Alien VS Predator 3 im Multiplayer

Wenn man den schnellen >Alien< wählt kann man vom Hinterhalt ein finish-move ausführen.
Normal springt man umständlich an den wänden um dann sich von hinten anzuschleichen.

Wichtiges detail: Als Alien mit der “Linke Shift taste halten“ wird immer an den Wänden und Decken schnell
gelaufen und ist Spielentscheidend für die ganze Spielbalance.
 

Tombery

Sarge
Ghost of Tsushima - Story Trailer | PS4
(Onimusha)

Cloudpunk - Launch Date Reveal Trailer

Roller Champions: Gameplay Trailer | Ubisoft [NA]
(PS1 Extreme)

Ghostrunner - 6 Minutes Of Gameplay | PAX East 2020 Demo
 
Last edited:

Tombery

Sarge
Langsam aber sicher macht sich eine Überforderung von guten Spielen bemerkbar.

Black Mesa 1.0 Launch Trailer

Fate of the Galaxy Teaser Trailer
Erinnert - an das Spie -l X-Wing

Command & Conquer Remastered Collection – Offizieller Enthüllungstrailer

Amnesia: Rebirth - Announcement trailer

Worms 2020 - Teaser Trailer
 

Tombery

Sarge
Inside FINAL FANTASY VII REMAKE – Folge 1: Einführung (Closed-Caption-Untertitel)

Resident Evil 3 Demo & Resistance Open Beta Trailer

Altes Spiele aus der Mottenkiste:
Lifeforce Tenka (1997) - PC Gameplay / Win 7 on Win 10

Let's Play Nightmare Creatures
 

Tombery

Sarge
header.jpg

Bright Memory Infinite Game Play Trailer
Bright Memory ist eine rasante Mischung aus FPS und Actionspiel,
kreiert mit der Unreal Engine vom einköpfigen Entwicklerstudio FYQD.
Kombinieren Sie verschiedene Fähigkeiten und Talente
für atemberaubende Komboangriffe.

globalheader_logo.png


Blood (Monolith 1997) Walkthrough - E3M2 : The Siege
Altes Spiele aus der Mottenkiste:

Rogue Company - Gameplay Reveal Trailer

Gamedec – Official Gameplay Walkthrough | Twisted & Perverted (Kickstarter)
 

Tombery

Sarge
123.jpg

Mortal Shell - Announcement Trailer

nightmare creatures 2 - demonoid Phenomenon
Altes Spiele cooles aus der Mottenkiste:
 
Top