Was zockt ihr gerade?

Putin

Undead
Für mich war es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Die Kämpfe und die Gegnertypen fand ich sehr toll mit den verschiedenen "Hitboxen". Aber da sind halt Geschmäcker unterschiedlich ;-)
 

.83

Chthon
Dead Space 2

Für so einen alten Schinken, ganz schön gut. Bin mal gespannt wie es so weiter geht.
 

Tombery

Sarge
The Evil Within

Ich fange an das Spiel zu lieben nachdem leichten V8 tuning!
So ein (MD Geist Manga) als First Person Shooter wie Doom hätten Die Entwickler richtig Drauf.
Ich müsste Doom auf dem PC nachholen.
 

Putin

Undead
Finde ich gerade lustig das du das postest...habe vor 7 Tagen damit angefangen aber bisher noch nciht gross weiter gespielt. Noch nciht sicher obs was für micht ist oder nicht. Spielt sich eher wie ein Schleichspiel.
Hast du mir den Link zu der Mod ?
 

Tombery

Sarge
Ich habe einfach die Textdokument "autoexec.cfg" in den base vom TheEvilWithin rein geschmissen, die von meiner damaligen SP Mod ohne irgendwelche Änderungen aber es ist was passiert, da geht bestimmt noch was.


Und habe auch mit Duke Nukem Forever angefangenn und suche verzweifelt die versteckte Config datei.

Edit: Crysis 3. Etwas zwiegespalten.
Grafisch beeindruckend, spielerisch langsam, das Aiming gefällt mir nicht. Aber die Story ist herzzerreißend gut gelungen.
 
Last edited:

Putin

Undead
Eben Far Cry 5 beendet. Hatte ja nix gross erwartet und so war es am Ende auch. Akzeptables Spiel mit einigen lustigen Stellen aber eben das Gleiche die vorherigen 2 Far Cries. Der beste ist für mich immer noch Far Cry 1 oder Farc Cry 3. Spiel bekommt ne 6.5/10 von mir. Ist in allen Aspekten gut gemacht aber eben immer das Gleiche. Wenn es hingegen das erste Far Cry Spiel wäre das ich gespielt hätte, wäre es bestimmt ne 8/10 oder so.
Das Addon wird nciht geholt das es eben auch wieder genau das gleiche zu sein scdheint.

Was für mich aber garnicht geht ist dieses Mikrotransactionszeugs in dem Spiel. Es ist nur sehr decent implementiert aber dennoch jedes mal wenn ich in einen Shop gehe muss er sich mit dem Server verbinden und dann werden diese ganzen beknackten "Pretige" Waffen gezeigt und mir wird immer schön reingedrückt, dass es diese Mictrotransactionen gibt. Und alleine das stört mich immens.
 

tpax

Arch-Vile
Ich habe heute Nacht Metro: Exodus zu Ende gespielt.

Ich habe die vorherigen Metro Spiele (und Bücher) geliebt, insbesondere die Atmosphäre mit all den klaustrophoben Facetten, mysteriösen Tunneln und Kreaturen und den ganzen Geheimnissen um die "verlassenen" Stationen. Deswegen bin relativ skeptisch gewesen, als ich gelesen habe, dass Metro: Exodus ein Open-World spiel werden soll und man das Moskauer Metro hinter sich gelassen hat.

Trotz der anfänglichen Skepsis finde ich das Spiel sehr gelungen. Es gab reichlich stellen, an denen man die alte Metro Formel wieder aufgegriffen hat, und den Spieler wieder in klaustrophobe Einrichtungen oder Tunnel versetzt hat. Über ein paar kleinere Bugs, die im Spiel hin und wieder aufgetreten sind, kann ich hinwegsehen.
 

Putin

Undead
Gibts wenigstens ein ordentliches Ende ? Fand die Vorgänger auch sehr gut und warte noch auf eine Preisreduktion beim neuen ;-)
Spiele aktuell Apex Legends mit Freunden und nebenbei Mass Effect Andromeda. Habe mir gedacht so schlimm wird es schon nciht sein und nach den Patches ist es bestimmt besser aber es ist ein SEHR fades und langweiliges Spiel bisher. Habe nicht wirklich Lust es weiter zu spielen.
 

Tombery

Sarge
Ich bin an Devil My Cry 5 herzlich am am Schnetzeln und das geht in der heutigen Zeit nicht nur Solo, Fantastisch!
Früher hatte ich mal Teil eins bis zum Artefackt dieses Zeit Medellion, das war so eine schöne Waffe womit man die Zeit anhielt
und das Spiel war schon gewonnen aber das bekam man komplett am Ende.

Und sonst noch: Ich widme immer noch meinen Wohltätige Zwecken bei Street Fighter 5 zu.

So und jetzt mal die Fäuste Ballen, mit dem Gamepad versteht sich.
Man kann bei der PS4 schön die Gameplays Uploaden, mein erster PS4 upload und hier gegen einen
Elite aus Japan der modisch wohl ein Stick benutzt. Egal hält mich trotzdem nicht von ab nicht den Hulk zu Spielen.

Der Motor von der Unreal Engine macht ich immer einen guten Eindruck, das Spiel Passt sich nach Situation mit der "VB" an
und nachträglich Sind die Ränge auch mit dem Geschwindigkeit der Charakter gekoppelt
aber egal bei den Großen Entfernungen muss gemogelt werden.

Vielleicht eines Tages wird es ein Beat Em Up aus dem Haus Bethesda geben, man wird ja mal träumen dürfen. :D

Macht auf jeden Fall Riesen Raudi!
 
Last edited:

Tombery

Sarge
Jetzt nach ein paar Änderungen an Rage 2 gefällt es mir mehr und ich habe momentan kein plan wohin
weil ich einfach herumirre ohne Ziel, aber das macht einfach Fun.

Rage 2 macht mir richtig Fun.
Für meinen Geschmack haben die Kisten noch eine zu kleine Hitbox, drei übereinander gestapelte Kisten sollte man mit einer Aktion
öffnen und bei der Hitze des Gefechts ist es Glücksache, bei diesem kleinen Video hab ich das mal vorgeführt.
Im ersten teil wusste ich den defibrilator nicht zu schätzen, aber jetzt war es eine gute Wahl darauf zu setzen
und die Tastenkombination zum Aktivieren wäre mir lieber herausfordernder in schneller W - A - D - S - A -W - A - <- - D - S - A


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Und es ist ein bischen schade das man die Skill Punkte nicht zurück setzen kann, jetzt mach ich mir langsam sorgen das ich diesen Fiesling
nicht schaffe. :)
 
Last edited:

Tombery

Sarge
Ich habe Rage 2 nochmal neu aufgesetzt und es ruckelte mehr, die Cofig wird nicht mehr in dem gleichen Ort installiert aber es sieht schon besser aus als zu beginn.
Standart:
2163


Benutzer>Administrator>AppData>Lokal>id Software>Rage 2>settings.ini
Difficulty=1
CameraCentering=11
ArmorStyle=1
TextLanguage=770
AudioLanguage=770
SubtitleEnabled=0
ShowHUD=1
ReticleStyle=1
ShowDualShockGamepadButtons=0
[Graphics]
MotionBlur=0
Aniso=30
GeometryLodFactor=5
PlayerSelfShadow=1
ShadowedLights=1
ShadowResolution=3
PostEffects=1
TextureDetail=9
WaterDetail=9
SSAOQuality=9
EdgeFade=15
GlobalIllumination=3
SSReflection=3
BokehDOF=4
AntiAliasing=16
LightShadingQuality=3
SoftParticles=5
ChromaticAberration=8
TerrainAnisotropic=12
Gamma=40
FrameScaleMode=1
FrameScaleMinimum=100
FrameScaleTargetFPS=240
MinScale=0
TargetFPS=0
VSync=2
AsyncCompute=1
DriverVersionCheckCounter=1
HasGuessedGraphicsPreset=3
[Display]
Fullscreen=2
FullscreenWidth=1920
FullscreenHeight=1080
WindowedWidth=1920
WindowedHeight=1080
WindowPosX=0
WindowPosY=0
SelectedMonitor=0
RefreshRate=3
[Controller]
Vibration=0
InvertAimingY=0
InvertAimingX=0
FlightYAxis=0
FireButton=0
SensitivityPitch=60
SensitivityYaw=65
CrouchToggle=1
DisableInputWhenOutOfFocus=1
VehicleLayout=6
OnGroundLayout=6
[PCGamepad]
UseGamepad=0
ExclusiveLockControllerMode=0
[Mouse]
InvertAimingX=0
InvertAimingY=0
SensitivityX=35
SensitivityY=35
AimDownSightSensitivityMultiplier=100
[Chroma]
Enabled=0
[Game]
QTEDifficulty=1
LoadAndSaveEnabled=1
ProfileSignInEnabled=1
ReducedGore=0
[Controls]
ToggleableADS=0
ToggleableSelectionWheel=0
ToggleableFocusMode=0
[Sound]
MasterVolume=90
GameplayVolume=90
MusicVolume=90
VoiceVolume=90
DualShock4ControllerSpeakerEnabled=0
DynamicRange=0
SpeakerOptimization=0
ChannelOutput=0
[Camera]
HFOV=180



Mit:
2166



Zu Beginn sah das Spiel ganz anders aus und aus Verzweiflung und Zeitmangel habe ich von der Doom 3 absolutehd Mod
die config dateien mit dazu unter eingefügt, und es kann sein das sich vielleicht was getan hat im glauben was dem gut tut wird sicher auch diesem Spiel gut tun. :)

2167


Edit:
Ich bin immer noch nicht weiter als bei der Gruft, mir fehlt auch die Magnet Waffe, das ist verdammt schwer
aber es macht ein Spaß, auch wenn Rage2 kein Dynamischen Mission Aufbau hat.
 

Attachments

  • mit.jpg
    mit.jpg
    766.5 KB · Views: 527
  • mit.jpg
    mit.jpg
    766.5 KB · Views: 529
Last edited:

Tombery

Sarge
Wie man merkt gefällt mir das Spiel sehr und ich habe schon Entzugs Erscheinung! :))
Aber ich hab noch ein paar Ideen und Verbesserung Vorschläge für DLC oder Erweiterungen.

Ich denke bei den futuristischen Techno-Fahrzeugen fehlen weitere Spielregeln zum Ziel.
Springchance um die Luftballons zu erreichen und darauf ist ein Mutant der Schießt.
Mutanten Umfahren bringen Punkte.. haha irgend wie so etwas.
Beispiel eine Art (Buggy boy amiga)

Es fehlen interessante Ereignisse die nebenbei und nicht als direkte Mission in der Rage auftreten, Crazy Storys Ereignisse verteielt: Leerstehender Fort, Verkäufer Händler mit Hut steht davor und möchte dieses Leerstehende Fort nur zu einem Geringen Preis ohne besetzten Mutanten andrehen.

Oder Grösseres Ereignisse, Beispiel: das Belagerungs Ultimatum. Die Festung oder Fort mit der Zivilisation Outlaws werden Belagert und zu einem Barikade Schutzwall Belagerungszustand Umgestaltet. Von Feind Gruppen Marodeure auf der suche nach Zb. Keriumressource unterdrückt, eventuell dort in Minen abgebaut.

Und wie ist das zusammen Leben der Menschen mit den Mutanten als Beziehung zueinander und nicht nur den Konflikten als Wildwest-Duellen.

Was bei Rage2 noch einen sehr unglaubwürdigen Eindruck vermittelt, ist das alle Menschen Statisch immer an den Selben Stelle stehen. Ausgenommen der Barverkäufer der sich in den Keller zum Lachen deponiert. Bei ein Rollenspiel würde der nächste schritt sein: Tür ist geschlossen (ein Zettel an der Tür mit dem Hinweis, von bis wann Uhrzeit nicht anwesend). Bei Rage wäre der Erzählstrang auch anders, (wenn man an der verschlossene Tür ist) das die Person nicht Anwesend ist wird dir von einem Barnachbar Sprachlich Ausgerichtet. (mit einer Hinweis Anzeige oder ein Eintrag zu einem Buch Notiz Eintrag.)

Das ist kein so großer unterschied wie in diesem Zustand die Ereignisse in der Welt so zu setzen, um interessante Geschichten und Erzählweise zu Gestalten. Also beim Nächsten Rage verdient alles mit der Umgebung mehr Aufmerksamkeit für einen noch Größeren Hit in der Zukunft.
 

Tombery

Sarge
Doom Eternal ist mittlerweile schon so rasant, das ich ein Coop raid Unterstützung lieb gewinnen würde für mindestens 3 Mann.
Ein Schwierigkeitsgrade der sich anpasst wäre auch bestimmt sehr interessant. Dazu müssten zwischen den Zeiten der Gegner ein Stoppuhr_timer
eingerichtet werden und ausgelöst durch trigger - für den Spieler der schneller ist als die vorgegeben Zeiten.. :gunner:

Doom Eternal - League Rookie (zu jung zum sterben)
 
Top