Gaming News

Pantheon

Maledict
Wer seine Spiele gerne DRM-frei hat, kann jetzt seinen Steam Account mit GOG verbinden und kriegt dann bei letzterem ausgewählte Titel kostenlos und DRM-frei.
https://www.gog.com/connect

Bei mir sind das grade mal 5 (von 944) Titeln und GOG nutze ich eigentlich auch so gut wie nie, aber mitnehmen tue ich es trotzdem mal :D
 

Saliva

Orbb
Schade das der Wichter 3 nicht dabei ist. Insgesamt sind es glaube ich erst 20 Spiele insgesamt mit denen das möglich ist - aber insgesamt gesehen eine großaritge Aktion von GOG.
 

Putin

Undead
Das vor ewigkeiten eingestellte Warcraft Adventures ist als inoffizielle "Beta" veröffentlicht worden:

http://www.pcgames.de/Warcraft-Orcs...32/News/Warcraft-Adventures-Download-1207390/

Erinnere mich noch an den Trailer den es damals gab den ich so cool fand.

Habe es noch nicht gespielt aber habe einen Freund der es heruntergeladen hat...aber er hat es wegen kompatibilitätsprobleme noch nciht zum laufen bekommen...wenn ihr wisst wie man meinem Freund da helfen kann es unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen bitte bescheid geben.

EDIT: Ist okay, er hat es hinbekommen XD
 
Last edited:

unity

Arch-Vile
Resi7 scheint doch wieder mehr auf Horror zu setzen. Ich glaub ich werde es spielen. :chainsaw:
Aktuell: BIOHAZARD 7 resident evil TAPE-2
 

Putin

Undead
Fallout 4 habe ich noch nciht gespielt aber Witcher 3 ist es bei mir mit Sicherheit weil es von der Geschichte am packensten war. Skyrim war ein tolles Spiel aber nicht so fesselnd.
 

Tombery

Sarge
4Player hat 83 gegeben und Gamestar 90.

Die Vorgänger schnitzelei hab ich noch nicht gekannt, aber wie man sieht hat man sich an jede ecke Mühe gegeben,
um dem Visuelle dynamischen Spielfluss nicht so leicht zu entfliehen, also wird man praktisch unverschämt genötigt mit den zu beginnen.. :D
 

Tombery

Sarge
Killing Floor, schicke Grafik und Spatter, ganz meine kragenweite.

Ich wurde beim Erste Teil, der gut war nicht richtig warm.
 

Putin

Undead
Sieht okay aus aber Nichts revolutionäres dabei. Eine Weiterentwicklung der Nintendo Wii U. Befürchte eher, dass sie durch die Bauweise und eben das ganze portable System sehr viel an Grafikpower einbüsen und weiterhin nciht mit XBox und PS mithalten werden.
Hat auf jeden Fall nichts was mich besonderst reizt.
Interessant finde ich aber die Möglichkeit für das Spiele für unterwegs wie eben im Flugzeug oder Bussfahrten.
 

tpax

Arch-Vile
Ich finde das, was ich gesehen habe, richtig cool. Es ist vielleicht nichts revolutionäres, aber ein gewisser Innovationsgrad ist auf jeden Fall dabei. Ich bin seit der Kindheit ein großer Handheld-Liebhaber und Switch sieht genau nach dem aus, was ich mir schon immer gewünscht habe. Wer kennt das nicht: Man spielt Zelda oder Mario auf dem großen Fernseher und plötzlich bekommt man das Verlangen, richtig schön einen abscheißen zu müssen. Klack, packt man die Switch aus der Dock und weg ist man, au revoir. Und der lokale Multiplayer mit den beiden Steuereinheiten ist der Hammer! Spontan auspacken und mit einem Kollegen eine Runde Mario Kart im Splitscreen zocken.
Die Liste der Publisher für die Switch sieht im Moment ziemlich gut aus, ich würde mir natürlich wünschen, dass diese Publisher tatsächlich auch vernünftige Game publishen und auch noch nach einem Jahr dabei sind. Aber selbst wenn das nicht passiert, count me in even though, allein schon für die first party Spiele.
Ich werde auf jeden Fall ein Preorder abgeben, sobald es möglich ist.
 
Ich finde die Idee auch sehr cool! Mir gefällt was ich bisher vom Switch gesehen habe, bin allerdings gespannt auf die technischen Details, insbesondere die Batterielaufzeit. Ich werde mir das Teil auf jeden Fall besorgen, allerdings nicht direkt zum Release (die erste Konsole seit dem N64 die ich nicht zum Release holen werde... :D ).
 

Tombery

Sarge
Die Zwitch Idee ist genial und allgemein für die Zukunft, für Spielehersteller kann nur ein Vorteil sein den Spaß
Mobil nach draußen zu bringen.

Mir fehlt dafür ein wenig das Nintendo Design, vielleicht kommt noch ein Schutz Luxus cover pad damit man versichert ist,
die Pads sind heutzutage sehr empfindlich. und noch dazu das man das Laufwerk von den ICE Speicher Steckkarten nochmal runter drückt, wie beim alten Nintendo mit dem extra Nintendo Klick.

Aber wenn man das so weiterspinnt und sich vorstellt
das es irgend wann mal möglich sein wird eine Steam List auf so ein Pad runter zu scrollen, wer ist dann Nintendo..

Gestern 89 liefen noch alle mit dem Game Boys durch die gegend und morgen das ultimative mobile Pokemon Krückstock mit VR,
eigentlich braucht es noch LOED elektronische Werbetafeln an der Dockingstation
für den konsumenten um die attraktivsten Apps an zu lotsen.
 

.83

Chthon
Die Grundidee ist echt gut, aber in meinen Augen zum scheitern verurteilt, also das gesamte Konzept.
 
Top