Recent content by unity

  1. unity

    Doom Doom3 Phobos Episode1 Release

    Nach unzähligen Stunden, nein Jahren der Entwicklungszeit gibt es seit diesem Monat nun endlich die erste spielbare Episode der Doom3 Mod "Phobos". Neben bekannter Action soll es einen stärkeren Fokus auf das Erforschen der Umgebung und das Lösen von Rätseln geben. Dadurch soll sich das Spiel...
  2. unity

    Doom Neue Erweiterung für das Original von 1993 by John Romero

    Zum 25. Jubiläum von Doom (Geburt war der 10.12.1993) bringt John Romero ein neues Addon mit dem Titel "Sigil" heraus. Das Ganze wird für Besitzer des alten Originalteils kostenlos als Download verfügbar sein. Fans mit Sammelleidenschaft werden mit einer kostenpflichtigen Standardversion (kostet...
  3. unity

    RAGE RAGE 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Das Gameplay sieht garnicht so schlectht aus. Zumindest besser als der erste crappy Trailer :)
  4. unity

    Sammelthread Cyberpunk 2077

    Endlich mal richtiges Bildmaterial. ich freu mich auf den Titel! https://www.cyberpunk.net/de/
  5. unity

    Doom DOOM 2: Eternal angekündigt

    Die lang erwartete Ankündigung der Fortsetzung von Doom 2016 ist nun endlich offiziell! Das von id Software entwickelte DOOM bekommt den Titel Eternal und soll in allen Punkten wie ein wahrer Quantensprung in Sachen knallharter First-Person-Action werden. Der Doom Slayer kehrt zurück auf dem...
  6. unity

    Fallout 3-Sammelthread

    Mir reicht es wenns so gut wieder Vorgänger wird. Etwas bessere Grafik wäre nett. Ansonsten ein Grund zur Vorfreude.
  7. unity

    RAGE RAGE 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Als Engine kommt übrigens APEX zum Einsatz. Also der gleiche technische Unterbau wie bei Mad Max, Just Cause etc. Siehe Twitter. Ich halte das Outsourcing von Technologien für den falschen Ansatz wenn man inhouse brauchbare Technik hat. Am Ende wird es so schlecht optimiert laufen wie Quake...
  8. unity

    Gaming News

    Das ist mal ne Gute Nachricht! Nur halte ich 2021 für eher unrealistisch.
  9. unity

    RAGE RAGE 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Mich berührt der Trailer überhaupt nicht. Kommt total un-inspiriert und austauschbar rüber. Tja ein bisschen Rumgeballer und übertriebene Fahrzeugaction mit Openworld-Mix haut 2018 eben nicht mehr vom Hocker. Selbst ein Far Cry 5 konnte damit nicht mehr punkten und das hatte wenigstens noch...
  10. unity

    RAGE RAGE 2 offiziell angekündigt, Gameplay-Trailer morgen, neuer Entwickler

    Na ja man kann es ja mal probieren und da der Titel in der Produktion ausgelagert wurde sind Kosten und Risiken bei Bethesda eher gering... Könnte am Ende nur nach hinten losgehen wenn der Image-Schaden größer wird und keine wirklich erfolgreichen Blockbuster mehr kommen. Weder Fallout 5 noch...
  11. unity

    RAGE Wallmart leakt RAGE 2-Ankündigung

    Auf jeden Fall das perfekte Spiel für dich @Tombery :ugly_thumb:
  12. unity

    RAGE RAGE 2 offiziell angekündigt, Gameplay-Trailer morgen, neuer Entwickler

    Was zur Hölle wollen die mit dem Trailer rüber bringen? Das mit Rage 2 der totale Punk-Trash produziert wird? Das man kein Gehirn braucht um das zu spielen? Ein ernsthaftes Spiel mit Story-Tiefgang und fetter Singlepalyer-Kampagne (wie z.B. Fallout 4) scheint es nicht zu werden. Na immerhin...
  13. unity

    RAGE Wallmart leakt RAGE 2-Ankündigung

    Das ist mal eine Überraschung! Kann ich gar nicht so recht glauben da der erste Teil nicht gerade mit Bestnoten glänzte oder auch kein grandioser wirtschaftlicher Erfolg war. Edit: Bei Rage waren es zumindest 2.3 Millionen Einheiten was 1 Million weniger Verkäufe als seinerzeit bei Doom3...
  14. unity

    Gaming News

    Atomic Heart, neues Spiel von der russischen Spieleschmiede Mundfish. Bioshock-/Fallout-Mix in der Sowjet-Zeit? Kannte weder die Firma noch das Spiel bisher - aber sieht interessant aus:
  15. unity

    Quake Gore und Bots in Quake Champions

    Ich musste beim Zerplatzen von "Anarki" spontan an das gute alte Blood denken. Wobei das aktuellste Doom ja wohl am ehesten passt weil mit Sheen Hara der gleiche Typ wie in QC mitgewirkt hat.
Top