Recent content by UnendingVoid

  1. UnendingVoid

    der RAGE-Thread

    Sehr schickes Artwork: https://www.deviantart.com/acidicvoid/art/Loosum-Hagar-951955252
  2. UnendingVoid

    DOOM I - Kamerafahrten

    d e l e t e d
  3. UnendingVoid

    Der Metal Diskussions Thread

    Ich habe mal wieder einen Ohrwurm:
  4. UnendingVoid

    Suche eMail Programm

    d e l e t e d
  5. UnendingVoid

    Der Metal Diskussions Thread

    Ich will endlich mal Exhumed live sehen: Habe letzte Woche auf dem Dong Open Air u.a. Bloodbath gesehen. Die spielen hier recht selten: Und nächste Woche folgen wahrscheinlich Devil Driver: Und Aborted (Da freu ich mich schon drauf!): Und Misery Index: Viel Spaß an alle Death Metal...
  6. UnendingVoid

    DOOM art dump

    Wirklich sehr schön. Das erste Bild erinnert mich stark an etwas, was ich mal für eine von mir geplante Quake 4 Mod angefangen habe. Lang ists her.
  7. UnendingVoid

    Doom Erweiterte Einstellungen für PC Spieler

    Eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein, finde ich...
  8. UnendingVoid

    Spiel stürzt unter Winddows 10 ab

    d e l e t e d
  9. UnendingVoid

    Doom Mehrspieler Beta kommt am 01.04.2016

    Ich finde größtenteils gar keine Matches, bzw. kann nicht connecten. Ich habe jetzt insgesamt vier oder maximal fünf Runden gespielt, zu mehr kam ich gar nicht.
  10. UnendingVoid

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Und noch ein neuer Trailer: Geht ganz schön ab, aber die Musik ist mir noch nicht heavy genug. :D
  11. UnendingVoid

    Sammelthread Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR?

    Ich werde wohl auch noch eine ganze Weile warten, bis ich mir eine VR-Brille zulege. Wenn überhaupt. Momentan hätte ich lieber erstmal eine Grafikkarte, mit der ich überhaupt aktuelle Titel spielen kann. Meine GTX460 kommt langsam echt nicht mehr mit. Leider siehts momentan finanziell echt...
  12. UnendingVoid

    Doom Clueless Gamer Super Bowl Edition: "Doom"

    d e l e t e d
  13. UnendingVoid

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Wer sagt denn eigentlich, dass das das Cover ist? Soweit ich weiß wurde das doch dementiert?
  14. UnendingVoid

    Doom Doom4: Releasedatum und neuer Trailer!

    Das ist ja gar nicht mehr so lange hin. Hoffen wir, dass das Datum eingehalten wird. :)
  15. UnendingVoid

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Du kannst das Heft auch für ein paar Kröten in digitaler Form kaufen: http://shop.computec.de/pc-magazine/pc-games/digitale-einzelhefte/pc-games-magazin-02-2016-epaper-pdf.html
Top