Recent content by tpax

  1. tpax

    Doom Doom Eternal - Launch - Details - Systemanforderungen

    Ich habe es jetzt ca. eine Stunde gespielt, und es fühlt sich irgendwie eher nach Q3A an, als nach einem DOOM Spiel. Erinnert mich eher an einen arcadigen Plattformer. als an einen FPS. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde.
  2. tpax

    Steam - Valves Spiele Plattform

    Ich habe mir dafür extra einen Oculus Rift S gekauft. Eigentlich juckt mich VR, zumindest als Spieleplattform, so ziemlich gar nicht. Leider wird es wohl immer die einzige Möglichkeit bleiben, HL:A zu spielen. Vermutlich werde ich danach mein VR Headset wieder verkaufen, es sei denn, die von...
  3. tpax

    Doom Doom Eternal ein willkommenes Angebot!

    Eine positive Massage ist immer willkommen. Anders wird man die Nackenverspannung gar nicht los.
  4. tpax

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Wenn es dabei hilft, die Crunch Time von den Entwicklern zu vermeiden, ist so eine Verschiebung ok. Hätte es aber dennoch gerne dieses Jahr zu Weihnachten gespielt.
  5. tpax

    Doom Doom 64 Klassiker erscheint für die Switch

    Ich finde Doom 64 geil, aber die Switch wird wirklich wie der letzte Mülleimer behandelt, wo man den ganzen alten Scheiß reinschmeißt. Ports von 25 Jahre alten Spielen. Und dann werden solche Sachen in Gaming-Foren noch bejubelt :whaa:
  6. tpax

    Shit, gibt es euch immernoch?

    Du bist der letzte Schweizer auf dieser Seite.
  7. tpax

    Wolfenstein II: The New Colossus - Sammelthread

    Wolfenstein II war ja schon nicht mehr sonderlich gut (schlechtes Level-Design, Forced Inclusion, Sparwitze). Youngblood scheint die Spirale noch weiter in die Tiefe geritten zu sein. Coop als Bonus wäre ja nicht schlecht, aber das ganze Spiel als Coop auszulegen hat nicht viel mit Wolfenstein...
  8. tpax

    Was zockt ihr gerade?

    Ich habe heute Nacht Metro: Exodus zu Ende gespielt. Ich habe die vorherigen Metro Spiele (und Bücher) geliebt, insbesondere die Atmosphäre mit all den klaustrophoben Facetten, mysteriösen Tunneln und Kreaturen und den ganzen Geheimnissen um die "verlassenen" Stationen. Deswegen bin relativ...
  9. tpax

    RAGE RAGE 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    9 Minuten Gameplay Was ich da sehe, gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen. Vielleicht werde ich dem Bethesda Launcher doch eine Chance geben.
  10. tpax

    RAGE RAGE 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Mit der Drohne rumzufliegen sieht spaßig aus. Schade, dass es eine Launcher-Pflicht gibt, das ist für mich wohl ein Ausschlusskriterium.
  11. tpax

    Frohe Weihnachten

    Bist du Chinese?
  12. tpax

    Doom Neue Erweiterung für das Original von 1993 by John Romero

    Schon ein saftiger Preis für die Special Edition. Und ich bin mir sicher, dass die sich gut verkaufen wird.
  13. tpax

    RAGE RAGE 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    9 Minuten Gameplay von der Gamescom:
  14. tpax

    QuakeCon Reminder: Erstes Gameplay von DOOM: Eternal heute Abend

    Der Part ab 1:03:53 ist so übertrieben cool :sm:
  15. tpax

    Was zockt ihr gerade?

    Ich spiele gerade Horizon: Zero Dawn. Ich bin noch relativ am Anfang, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel Setting-mäßig nichts für mich ist. Diese Tech-medieval Thematik begeistern mich aktuell noch nicht so.
Top