Recent content by The Matrixer

  1. The Matrixer

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Also Heut steckt doch der Wurm drin, ich lese es 10 mal durch, extra nah am monitor und dann sowas, aha ich habs, da war ne fliege aufm tft genau da wo doom 3 äähhhh doom 4 steht...:D:ugly_thumb:
  2. The Matrixer

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ach Verflucht, ihr habt ja recht, ich hatte mich etwas Verlesen war jetzt keinen absicht, hatte das mit der aussage wom carmack verwechselt "..doom 3 wird noch besser aussehen als rage..." Okey wo ist der Matterpfahl? einen eimer mit teer und feder habe ich parat...
  3. The Matrixer

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Genau so und nicht anderst hätte ich das jetzt auch getextet. :D:D....Ich habe Hier das Pc games Heft vom 09/09 Mit diesem 8 seitigen bericht von rage, unter anderem wird doom 4 auch kurz erwähnt, und laut carmack wird es ein komplett anderes Game, also kein direkter nachfolger von Doom 3, die...
Top