Recent content by Saliva

  1. Saliva

    Sammelthread Horror Games 2017/2018

    Hallo Leute, nachdem Doom sich jetzt ja eher Richtung Quake-Action statt Horror und Shocking orientiert hat bin ich auf meiner Suche auf folgende spannende Projekte gestoßen, welche sich derzeit in Entwicklung befinden. Allesamt sehr vielversprechend und von mir noch unbekannten Sttudios...
  2. Saliva

    Zuletzt gesehen

    Game of Thrones Staffel 6 via Google Play: Kommt meiner Meinung nach erst ab der 7. Epsiode überhaupt in Fahrt. Elfenlied: Kranker Scheiss :chainsaw:
  3. Saliva

    Gaming News

    Schade das der Wichter 3 nicht dabei ist. Insgesamt sind es glaube ich erst 20 Spiele insgesamt mit denen das möglich ist - aber insgesamt gesehen eine großaritge Aktion von GOG.
  4. Saliva

    Prey (2017) Sammelthread

    Prey war mein absolutes Lieblingsspiel. Habe mir schon immer gedacht warum setzt nicht mal einer Gravitäts-Spielerein um und dann kommt des mit so genialen Maps daher... Ich würde ein Prey 2 - so wie es dort im Video zu sehen ist - direkt Kickstarten.
  5. Saliva

    E3 Doom 4 Addon oder DLC in Sichtweite?

    Sicher das des beim Skyrim Video nicht einfach Mods sind? Schaut mir schon arg nach Fake aus. Über alles andere würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen sobald ich mit Blood and Wine durch bin ;)
  6. Saliva

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ja das stimmt, die CPU kann da wesentlich mehr als die Graka. Die war zur Zeit der Anschaffung allerdings das Beste was man für 200 Euro bekommen konnte und hat bis heute auch alles Aktuelle brav auf High geschafft (Witcher 3 z.B.). Da musste erst Doom kommen um die Messlatte wieder etwas höher...
  7. Saliva

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Kleines Update: So richtig rund läuft es bei mir noch immer nicht, auch nicht mit aktuellem Nvidia Treiber. Es stockt immer mal wieder bei Spwans und zweimal hat sich das Game beim Laden eines neuen Levels kommentralos komplett geschlossen. Leider finde ich die Grafik auf Medium doch recht...
  8. Saliva

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Habs mir jetzt besorgt und es macht schon Laune. Allerdings ist es für mich mit mittleren Einstellungen auf FullHD nicht flüssig spielbar (GTX 760, i5 4570, 8GB RAM). Habe immer wieder nachlade Ruckler und bekomme hin und wieder Fehlermeldungen von Windows es sei nicht genug Arbeitsspeicher zur...
  9. Saliva

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Kaufen oder auf Ermäßigung warten, dass ist hier die Frage. Bei Doom stand ich vorallem auf die Schockeffekte und die finstere Stimmung...
  10. Saliva

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Danke für die Infos @unity !
  11. Saliva

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Es wird immer das gemacht werden was billiger ist. Auf das Produkt als solches kommt es doch schon nicht mehr an, seit die Euroboxen den DVD-Cases wichen und sich dem Games für Windows Live Shit unterordneten.
  12. Saliva

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    habe rein gar keine erwartungen und vorstellungen von doom 4 und so wirds auch bleiben. da müssen sie schon größen bockmist bauen, damit ich enttäuscht werde ;) an doom 3 fand ich es nur nervig immer wieder durch die selben gänge irren zu müssen. nicht ständig levels wieder zu verwenden hätte...
  13. Saliva

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Wird Zeit das hier mal wieder ein Satelliten-Signal zustande kommt :D: http://www.ua-corp.com/
  14. Saliva

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Die Story vom Kult Autor bei Doom 4 wird vermutlich genauso konsequent umgesetzt, wie die Trent Reznor Sounds in Doom 3 ;) Schade das so tolle Ideen dann doch immer wieder über den Haufen geworfen werden.
  15. Saliva

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Von miraus kann sich Doom 4 vollkommen an Doom 3 orientieren. Nur die Türcodes, das Levelausgang-Suchen sollten wegfallen und es sollte einen würdigen Coop Modus geben. Bin aber überzeugt es wird die ein oder andere Überraschung geben sobald es erstes Material zu sehen gibt. Von mir aus...
Top