Recent content by Rahmschwein

  1. R

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Nennen wir das Kind beim Namen: id leben davon 0815-Shooter ohne grosses drumherum oder nennenswerte Innovationen zu machen. Das einzige womit id Meilensteine setzt ist der technische Status. Was hingegen das Gameplay betrifft setzen id durchgehend auf "0815", und genau das ist so beliebt weil...
  2. R

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Das sieht man eh schon am (momentanen) D4-Logo bzw. dem neuen Doom-Schriftzug, welcher ja offenbar aus brüchigem Asphalt besteht. Man darf also annehmen, daß dadurch irdische Straßen angedeutet werden...
  3. R

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Meine Wünsche an Doom 4: *) Bitte keine vollständige Verdunkelung mehr! Passagenweise kommt das stimmig rüber, aber nicht wenn 80% des Spiels darauf aufbauen. *) Innovativere Gegner. Sorry, aber die Monster in D3 hatten nun wirklich nix "erschreckendes" an sich. Etwas "abgedrehter" dürfen sie...
Top