Recent content by Psychostiefl

  1. Psychostiefl

    Was zockt ihr gerade?

    Von Final Fantasy 15 war ich auch ziemlich enttäuscht, mir gefällt auch das Kampfsystem an sich nicht wirklich gut... Da bin ich doch eher der Fan von den Systemen aus 8, 10 oder 12. 13 war auch schon eher mau. Aktuell spiele ich Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch, gefällt mir echt super das...
  2. Psychostiefl

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Sorry wenn ich hier nen post zitiere von 2008, aber irgendwie ist das schon geil wenn man so zurückblickt und blitz sieht, wie er sich über news von Doom4 freut und er noch nicht wusste, dass er an der finalen Version mitarbeiten wird :lol::glueckwunsch: Hast du am Spidey mitgearbeitet? :D
  3. Psychostiefl

    Gaming News

    Metal Gear Survive war für mich von vorn herein tot. Das hat absolut nichts mit Metal Gear zu tun, selbst Kojima hat sich gewissermaßen dazu negativ geäußert :D EDIT: Hab grad mal einen Teil des Beitrags gelesen und hab danach aufgehört weiter zu lesen: Ekelhaft. :puke: Damit begibt sich...
  4. Psychostiefl

    Modeling Highway to your master artists

    Da sind einige Dev's auf Twitter unterwegs die ihre blockouts momentan präsentieren, ganz nach dem Motto #Blocktober :) Hier mal der Link: https://twitter.com/search?q=%23blocktober&src=typd
  5. Psychostiefl

    Neueste Anschaffung

    Ich habe einen Intel i7-4770 :) Die Werte bei CPU und GPU mit dem avg, min, max und last sind die Millisekunden die zum Rendern des einzelnen Frames gebraucht wurden. Scheinbar sind die Frames auf 60 begrenzt weshalb die cpu nicht unter 16,69 kommt. 1000/16,69=59,92~ Ich frage mich wie ich die...
  6. Psychostiefl

    Neueste Anschaffung

    Die 1070 is schon recht ordentlich, die ist ja nochmal ne gute Ecke besser als die AMD RX580er :) Hab dann gestern mal Doom von vorne angefangen, nach einem Jahr sich wieder in das Spiel reinfinden wo man schon in der mitte irgendwo war von der Storyline ist garnet so einfach, deshalb neustart...
  7. Psychostiefl

    Neueste Anschaffung

    Welche Karte hast du dir dann geholt? Eine GeForce GTX1060/1070? Ich hab sie gestern Abend schonmal angetestet und bin hellauf begeistert, man hört die Karte nicht, selbst unter Last (DOOM mit max details auf 1920x1080) und bringt konstant 60fps (mit vsync aktiviert)! Da geht bestimmt auch mehr...
  8. Psychostiefl

    Neueste Anschaffung

    Nach 5 Jahren habe ich mir dann doch endlich mal eine neue Grafikkarte gekauft :) Morgen (heute wenn mans von der Uhrzeit her genau nimmt) soll das gute Stück kommen, eine Powercolor Red Devil AMD RX580 mit 8GB VRAM :D Dann kann ich endlich auch mal DOOM (4) gescheit spielen, mit einer GTX560ti...
  9. Psychostiefl

    Gaming News

    Ich finde die Idee auch sehr cool! Mir gefällt was ich bisher vom Switch gesehen habe, bin allerdings gespannt auf die technischen Details, insbesondere die Batterielaufzeit. Ich werde mir das Teil auf jeden Fall besorgen, allerdings nicht direkt zum Release (die erste Konsole seit dem N64 die...
  10. Psychostiefl

    Doom DOOM Soundtrack veröffentlicht

    Hab mir heute den Soundtrack beim sauber machen angehört, schön aufgedreht, war geil, da war das sauber machen nurnoch halb so schlimm :D Hab das Spiel noch immer nicht durch, will warten bis ich eine bessere Grafikkarte habe anstatt den Rechner meiner Frau zu belagern :D
  11. Psychostiefl

    Doom Doom 4 knackt die 1000 000 auf Steam

    Sau cool :) Das freut mich für id Software / Bethesda! Glückwunsch an BJA und Blitz, das neue Doom macht nen heidenspaß :D Muss mir nur irgendwann mal ne anständige Grafikkarte holen dass ichs auch auf hohen Einstellungen spielen kann :D
  12. Psychostiefl

    Quake 1/2/3 Radiant (Q1) unter Windows 7 / 8.1

    Ich kann mich noch daran entsinnen dass der Doom3 Editor mit dem Windows Aero Design immer Probleme hatte was man einfach damit gelöst hat dass man bei der Verknüpfung die Einstellung gemacht hat dass Aero beim Start des Programms deaktiviert wird. Keine Ahnung ob das evtl. die Probleme mit den...
  13. Psychostiefl

    Unreal Engine 4 Thread

    Hey Tombery, um Colission bei selbst erstellten 3d Modellen zu "aktivieren" ist eigentlich recht simple, der Guide hier hat mir dabei sehr gut geholfen: https://docs.unrealengine.com/latest/INT/Engine/Content/FBX/StaticMeshes/index.html Das Video hier hat mir auch sehr geholfen, ist zwar für die...
  14. Psychostiefl

    Windows 10 Frage

    Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen - Ich hab von Windows 7 das Upgrade gemacht und alles lief danach wunderbar, ich musste nichts neu installieren :) Trotzdem ist es empfehlenswert Backups von deinen Daten zu machen die du weiterhin benötigst, es kann immer vorkommen dass...
  15. Psychostiefl

    Unreal Engine 4 Thread

    Jo, bei der Qualität kann ich net mithalten, da geb ich dir vollkommen recht :D Allerdings war das auch nicht meine Intention, ich wollte eher den Mario Stil treffen und nahe an das Gameplay kommen. Die Gameplay Elemente und die Steuerung läuft alles über Blueprints, ist also nichts...
Top