Recent content by Pantheon

  1. Pantheon

    Wolfenstein II: The New Colossus - Sammelthread

    Wieso für die Switch? Der Titel kommt für alle vier Plattformen.
  2. Pantheon

    Doom DOOM 2: Eternal angekündigt

    Er meint vermutlich ein Graphical User Interface.
  3. Pantheon

    Doom "Hell on Earth" auf der kommenden E3 im Juni?

    Na, wenn das keine Hoffnungen weckt. Da bin ich mal gespannt, ob es diesmal was wird...
  4. Pantheon

    Doom "Hell on Earth" auf der kommenden E3 im Juni?

    Bloß nicht. Doom braucht keine herzzerreißende Geschichte oder irgendwelche "Familienmitglieder", die einem im Weg rumrennen.
  5. Pantheon

    Kostenlose Spiele

    Assassin's Creed: Black Flag https://freetrial.ubisoft.com/promotions/assassins-creed-black-flag/16/ Ist natürlich die Uplay Version.
  6. Pantheon

    Kostenlose Spiele

    Brutal Legend für limitierteZeit kostenlos bei Humble https://www.humblebundle.com/store/brutal-legend?hmb_source=brutallegend_freegame&hmb_medium=banner
  7. Pantheon

    Gaming News

    Doom ist schon mal nicht komplett. Multiplayer und SnapMap fehlen, ersteres kann aber mit einem nachträglichen Update geändert werden.
  8. Pantheon

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Dachte schon ich hab was verpasst.
  9. Pantheon

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Was für SP DLC hat Doom denn?
  10. Pantheon

    E3 Wolfenstein II: The New Colossus & The Evil Within 2 enthüllt

    Den hab ich tatsächlich erst letztens durchgespielt. Wollte ich angehen, bevor ich mit New Order anfange. So wirklich überzeugend fand ich das Spiel allerdings nicht.
  11. Pantheon

    E3 Wolfenstein II: The New Colossus & The Evil Within 2 enthüllt

    Wie nicht anders zu erwarten war, gibt es bei der PC Version wieder einen Geolock: http://steamcommunity.com/groups/foruncut#announcements/detail/1318840070697304915 Bei TNO und TOB hielt dieser Geolock ja nur drei Monate, d.h. man konnte das ungekürzte Spiel mit VPN aktivieren und nach Ablauf...
  12. Pantheon

    Doom Virtueller Wahnsinn mit DOOM: VFR

    Ohne die Rumteleportiererei könnte man vielleicht eintauchen, aber so finde ich das ziemlich grottig. Hab auf ein Add-on oder eine Fortsetzung gehofft, stattdessen gibt es nur einen lahmen VR-Verschnitt. Aber wenigstens ist es nicht wieder irgendwelcher MP-Kram, für den sich eh keiner...
  13. Pantheon

    Kostenlose Spiele

    Dungeons 2 für 2 Tage: https://www.humblebundle.com/store/dungeons-2
  14. Pantheon

    Prey (2017) Sammelthread

    Was aber kein Problem ist, weil wir ja Steam haben und einfach eine Rückerstattung anfordern können. http://www.pcgamer.com/prey-creative-director-says-steam-refunds-are-like-a-demo-already
  15. Pantheon

    Suche gute Brett/Geselschaftsspiele

    Cards Against Humanity, Exploding Kittens, Munchkin, Joking Hazard (noch nicht selber gespielt, sieht aber zumindest lustig aus). Sind alles Kartenspiele.
Top