Recent content by obscur3

  1. obscur3

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Die Räder!! :D Ps. Das mit Trent Reznor empfand ich als höchst bedauerlich. Wer weiss in welche Richtung er das Spiel hätte "lenken" können.
  2. obscur3

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Solche "Textured and Rendered!" Pinkys im nächsten Doom... omajgad.. ich fang schon das sabbern an.
  3. obscur3

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Doom4 auf id-tech6 (Voxel bla) oder tech5?
  4. obscur3

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Hallo zusammen, ich fand in Doom 1 und 2 die musikalische Untermahlung genial und die dadurch erzeugte Atmosphäre. Große scheinbar leere Räume rocken auch. Und was noch cool wäre wenn sie (wie in den ersten zwei Teilen) diese bedrückende Stimmung einfangen könnten, wie in "I AM LEGEND" <-...
Top