Recent content by Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ

  1. Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    So wie die Bilder auf Gamestar.de aussehen, bin ich auch ganz froh drüber... das sieht nämlich unterirdisch aus und heutzutage kann mir auch keiner mehr mit Gameplay kommen, nicht bei so einer Optik.
  2. Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ich bete dafür!
  3. Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Wäre nicht schlecht, wenn es ne Hölle wird, mit mehreren Ebenen, wie nennt man das? Kreise? Und jede Hölle anders aussieht und andere Qualen bereit hält^^ Am liebsten wär mir ja eigentlich ein neues Requiem, man das war soo geil und die Idee und so :(
  4. Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Fand ich immer doof, das der Baron keine Hörner mehr hat... :(
  5. Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ooooh man ich bin schon ganz fickrich auf Infos über Doom4! Wann is endlich releeaase?? ;(
  6. Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ne ey, Doom 3 sollte auch nich so werden wie Doom 1&2. Wollte das Genre auch neu erfinden, worauf die Alpha auch vermuten ließ, was aber dann doch von ID, warum auch immer, wieder verworfen wurde. Tja die Alpha war geil... ham die Vollversion aber verkackt! Es is nicht so geworden wie...
  7. Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Shocksituationen in denen Adrenalin zB eine Rolle spielt und man dann Herzklopfen kricht, einem schwindelig wird oder so, das wär fett Und mehr survival mäßig, wie Trespasser zB, das man sich noch mehr allein gelassen, hilflos und schwach fühlt. Und ohne HUD, also keine Healthanzeige und...
Top