Recent content by NachoKing

  1. NachoKing

    Modeling [speedmodeling]

    Cool, jetzt kannst du das ja bei RSI für 400€ verticke ;)
  2. NachoKing

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ne Doom3 war schon geil, aber hat einiges leider falsch gemacht. Schau dir mal CoD4 an. Das hat NICTHS neues ins Genre gebracht, die Grafik war ganz ok (gut optimiert, natürlich nur kleine eingeschränkte Level) dafür war es Intensiv. Und Doom4 sollte in die gleiche Richtung gehen. Intensiver...
  3. NachoKing

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Es sollte mehr wie die Alpha von D3 sein. Also gute gescriptete Szenen, mehr Horror und Stimmung! Das Leveldesign sollte unterschiedlich sein, mehr als nur 2-3 Textursets. Ausserdem hätte ich gerne das es auf der Erde spielt :D Und brutal gruselig soll es sein! Man soll seinen eigenen Atem hören...
Top