Recent content by /monti[licious]

  1. /monti[licious]

    Wolfenstein II: The New Colossus - Sammelthread

    Hab es bisher noch nicht gespielt und überlege mir direkt die Switch Version zu holen. Finde technisch sieht das ganz ordentlich aus.
  2. /monti[licious]

    Quake Anmeldung zur Quake Champions Beta

    Ja mir geht es genauso, dank Familie und Beruf bleibt kaum noch Zeit zum spielen und wenn dann eher was kurzes im SP. Aber die Beta, sofern ich einen Key bekomme, werde ich sicher mal ausprobieren.
  3. /monti[licious]

    Sammelthread Star Wars (Visceral)

    Ein neues Jedi Knight wäre ein Traum, verstehe bis heute nicht warum das nicht längst fortgesetzt wurde..
  4. /monti[licious]

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Endlich! Fehlt nur noch CTF!
  5. /monti[licious]

    PC Kauf

    Also ich gebe mal eine persönliche Empfehlung ab. Habe mir jetzt im Angebot das Dell PowerEdge T20 mit Xeon CPU für 220€ (durch Cashback) gekauft, dazu SSD, 16GB Ram und GTX 1060 und kann alle aktuellen Titel @FHD Ultra problemlos spielen. Doom meist mit über 100 FPS, Battlefield 1 Beta mit...
  6. /monti[licious]

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    Sehr nice, was ist das für eine Engine?
  7. /monti[licious]

    Prey (2017) Sammelthread

    Schade, vom eigentlichen Prey Gameplay sieht man da nichts mehr.
  8. /monti[licious]

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Zocke es jetzt auch endlich auf der Xbox und muss mal sagen, so muss ein Konsolenspiel aussehen! So viele Optionen und Einstellungen ist man ja gar nicht gewohnt. Auch ansonsten sieht es echt klasse aus und läuft bis auf einige Ausnahmen butterweich. Spiel an sich ist absolut geil.. schnell...
  9. /monti[licious]

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Hell yeah, der Trailer rockt!
  10. /monti[licious]

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Meins wurde heute auch verschickt, aber aus England, also wird es wohl eh vor Freitag nicht da sein
  11. /monti[licious]

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Find den Trailer auch echt gut!
  12. /monti[licious]

    Mac und PC Multiplayer möglich ?

    Wenn es über Steam läuft, dann sollte es kein Problem sein.
  13. /monti[licious]

    Doom Multiplayer Beta für Alle und geplante Zusatzinhalte

    Also auf meinem Lappy mit GTX 860M läuft es in 720p mit 60 FPS, hätte ich nicht gedacht. Die Open Beta sieht imho auf der Xbox One auch besser aus als die Closed, zumindest ist das Streaming nicht mehr so stark und die Auflösung scheint konstanter zu sein
  14. /monti[licious]

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Also hab gestern abend noch meinen Key für die One bekommen und muss sagen, echt geil! Man sieht zwar, dass das Spiel immernoch mit dem Texturstreaming Probleme hat, aber es läuft wirklich butterweich und lässt sich auch mit dem Pad echt super spielen. Lange kein MP Spiel mehr gehabt was mich...
  15. /monti[licious]

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    also von gamestop habe ich auch keinen Key bekommen.. :/
Top