Recent content by hybrid-art

  1. hybrid-art

    PC Kauf

    Ich würde dir davon abraten noch ein System zu holen, welches auf DDR3 setzt. Damit verbaust du dir das Aufrüsten in der Zukunft. Bei den CPU Kühlern gibt es mittlerweile recht schöne Fertigwasserkühlungen, kann ich nur empfehlen.
  2. hybrid-art

    Wo kauft ihr eure Domains?

    Ich habe mit Domainfactory bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Preise halten sich auch in Grenzen und es gibt die Möglichkeit zusätzlich Webspace und Traffic zu buchen.
  3. hybrid-art

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Also der Trailer geht wirklich mal ab!
  4. hybrid-art

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Die letzten beiden Trailer sind nach den wirklich wunderschönen Singleplayer-Videos irgendwie unterwältigend.
  5. hybrid-art

    Doom Die besten Doom3-Mods aller Zeiten - Teil 1

    Hoffentlich denkst du an Desolated - The Crying Fate :)
  6. hybrid-art

    Doom Drehbare Schutzhülle, welche Seite gefällt?

    Hab auch mal B gevotet. Das erste Cover ist mir ein bisschen zu unauffällig. OT: Geil, dass hier seit Jahren so langsam mal wieder was los ist!
  7. hybrid-art

    Was zockt ihr gerade?

    Habe mir mal das neue Anno gegönnt. Bis zur zweiten Zivilisationsstufe spielt es sich noch relativ gut. Danach nimmt das Micromanagement und die obligatorischen Nebenmissionen Überhand. Ich hoffe das ganze wird gegen Ende nicht zu extrem. Würde mich natürlich auch mal wieder über einen Teil im...
  8. hybrid-art

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Hatte erst die AT PEGI Version bei Amazon vorbestellt. Wurde nun aber aufgrund der USK18 Freigabe auf die deutsche Version geändert, weil ich hoffe, dass die Lieferung dann hoffentlich schneller erfolgt.
  9. hybrid-art

    Doom DOOM 4 100% Uncut!

    So wünscht man sich das! Freut mich sehr. Da werde ich wohl meine Vorbestellung von Österreich auf Deutschland ändern. Ist übrigens lustig, dass man, auf welcher Seite man auch stöbert, ständig die selben Leute findet (z.B. auf GameStar)
  10. hybrid-art

    Doom Alpha-Test 2 ist im Umlauf

    Kann jemand eine Empfehlung aussprechen, ob sich denn das anzocken der Alpha lohnen würde?
  11. hybrid-art

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ich wünsche mir ein knallhartes Waffenverhalten wie in Call of Duty 4! Will die Waffe quasi spüren, wenn ich abdrücke. Aber vorallem wärs geil den Zombies Bröckchen aus ihrem Körper ballern, die sollen zerbröseln. Löcher in den Bauch Ballern oder einfach mal ne Hand wegschießen. Wie hier im Film...
Top