Recent content by gamewared

  1. gamewared

    Wo kauft ihr eure Domains?

    Hey hybrid-art, von denen habe ich auch schon gehört! Mich persönlich schreckt die Startseite irgendwie ein bisschen ab, was bei 1und1 und Strato nicht der Fall war ... die sprechen mich irgendwie mehr an. Ist natürlich letztlich trotzdem die Frage, wo ich am Ende den besten Service krieg und...
  2. gamewared

    Wo kauft ihr eure Domains?

    Oh entschuldige! Ich möchte einfach mal ein bisschen rumprobieren, erstmal in Richtung Blog vielleicht. Ich brauche keine Anonymität, mir ist es eher wichtig, dass ich den Provider problemlos erreiche und ihm Fragen stellen kann, wenn Probleme auftreten. Trotzdem sollten die Kosten nicht in die...
  3. gamewared

    Wo kauft ihr eure Domains?

    Also bist du wegen dem Service gewechselt? Klingst ja eigentlich recht zufrieden mit toptip! Und wo bist du jetzt hingewechselt, wenn ich fragen darf? Ich suche etwas unkompliziertes, ich dachte daran, erstmal über bplaced einen Server zu nehmen, da so für mich keine Kosten entstehen, auch...
  4. gamewared

    Wo kauft ihr eure Domains?

    Hallo ihr Lieben, aus aktuellem Anlass: Wo kauft ihr eure Domains und warum? Mir sind Strato und 1&1 empfohlen worden, bin mir aber unschlüssig und wollt deswegen mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt? PS: Möchte mich um möglichst wenig selber kümmern, deswegen sind...
  5. gamewared

    Der Link-Thread

    Wow, ja, ich glaube, in das Projekt war auch ein Bekannter von mir in Japan involviert... Der hatte auch hier bei sowas mal mitgemacht: Wollte eigentlich mal eine Website mit so schrägem Zeug aus Japan erstellen, dann war ich doch zu faul, und es gibt ja schon einige solche Seiten...
  6. gamewared

    Jemand schon Deadpool gesehen?

    Hey- hoffe, es ist nicht zu off topic, schließlich gibt es ja schon eine Weile lang ein Spiel zu ihm (http://www.stern.de/noch-fragen/ist-das-neue-deadpool-spiel-gut-1000614951.html). Wollte mal fragen, ob einer von euch den neuen Deadpool film schon gesehen hat. Für mich ist es ein absolutes...
  7. gamewared

    hallihallo

    hey danke euch beiden für die begrüßung! Muss euch zustimmen, das neue Doom ist pflicht! :) wie gesagt muss mich entschuldigen, hatte echt viel um die Ohren, neuer Job, Umzug, ständig wollte wer was.. aber jetzt ist endlich mal bisschen ruhe eingekehrt und ich habe zeit mich den wichtigen Dingen...
  8. gamewared

    Doom Das Gemetzel dauert ca. 13 Stunden

    denke auch mal, die dlcs reißen es wieder raus. noch ist aber nicht aller tage abend, mal sehen ;)
  9. gamewared

    hallihallo

    zwar hat sich hier anscheinend schon länger niemand mehr vorgestellt, ich versuche diese alte Tradition aber mal wieder aufleben zu lassen. hab mich hier angemeldet, um mein interesse für games mal wieder aufleben zu lassen und naja, einfach mal zu schauen, worüber man sich unterhalten und...
Top