Recent content by Deimos

  1. Deimos

    Prey (2017) Sammelthread

    Ich finde es einfach nur unglaublich (äußerst positiv) wie klassisch Prey von Arkane angelegt wurde. Für System Shock Fans ist das Spiel ein absoluter Traum. Sehr nice, dass Bethesda so etwas in Zeiten von Auto Heal, durchgeskripteten Kampagnen, etc. pp. unterstützt und macht.
  2. Deimos

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    Ich sehe nicht wo hier buy2win sein soll. Es gibt entweder ganz klassisch das Vollpreis-Spiel mit sämtlichen Content (sprich alle Charaktere immer spielbar), oder man begnügt sich mit der F2P-Variante wo man nur Ranger immer spielen kann und andere Charaktere durch grinden zeitbegrenzt mietbar...
  3. Deimos

    Hammer Filmtrailer

    Ehrlich gesagt bin ich noch gespalten. Einerseits liebe ich das Blade Runner-Universum und eine gelungene Fortsetzung (Scott/Villeneuve traue ich das ja auch zu) wäre einfach fantastisch, andererseits wäre ein schwacher Film bei so einem ikonischen Titel wesentlich schlimmer als gar keine...
  4. Deimos

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    Der gute alte Ranger aus Q1 (bzw. natürlich auch ein Q3 model)
  5. Deimos

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    Zwei Interviews mit Tim Willits. ... unter anderem bestätigt er, dass man jede Waffe aufsammeln kann.
  6. Deimos

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    PC only, schnelles Q3A-ähnliches Gameplay klingt gut. Bezüglich Champions und ihre Fähigkeiten/Eigenheiten warte ich jetzt mal ab bis es mehr zu sehen gibt. Wenn es Quake bleibt und nicht zu sehr in Richtung Overwatch etc. geht, dann soll es mir durchaus recht sein. Nach DOOM hat id bei mir...
  7. Deimos

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Nur woher weißt du, dass das alles Probleme der Megatexture an sich sind? Keine Physik und schlechte Nahtexturen sind bei RAGE eher den Konsolenlimitierungen geschuldet. Der eigentliche Schwachpunkt der Engine ist doch das Upscaling auf stärkere Statement (zB neue PCs). Weshalb es (von id auch...
  8. Deimos

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Gibt es eigentlich Informationen, wann das Spiel enthüllt werden soll? Immerhin stehen die VGA-Awards vor der Tür, Anfang 2012 die CES und danach die E3. Ich vermute Ja, dass es auf einem dieser Events enthüllt wird und dann auf der QuakeCon eine Info-Flut folgt. Bin schon sehr gespannt, ob...
Top