Recent content by aMMo

  1. aMMo

    Gaming News

    Nächster Schritt ist dann PayToPayToPlay - Du kaufst das Spiel und musst dann Spielzeit kaufen, 1$ die Stunde oder so. Zusätzlich auch die bisherigen Mikrotransaktionen, versteht sich - sonst geht der Publisher pleite.
  2. aMMo

    Wolfenstein II: The New Colossus - Sammelthread

    Mir hat es leider deutlich weniger gefallen als der Vorgänger. Der war, meiner Meinung nach, in sich schlüssiger. Auch, dass der "Endgegner" daraus bestand, einen Raum zu durchqueren und eine Taste zu drücken, die eine Cutscene auslöst, fand ich symptomatisch dafür, dass die Entwickler aus den...
  3. aMMo

    Wolfenstein The New Colossus erscheint am 27.10.2017

    Die (auf magische und mir völlig unverständliche Art und Weise) unzensierte Version läuft bei mir sehr gut. Full HD, "High" Preset, auf meiner alten Kiste: Phenom II x4 955 @stock, 8GB RAM, Radeon 280x 3GB. Ein paar mal gab es ein paar Ruckler, aber sonst läuft es flüssig. Ob ich die Geschichte...
  4. aMMo

    Wolfenstein The New Colossus erscheint am 27.10.2017

    Bethesda hat das heute nochmal aktualisiert und mehr Beispiele hinzugefügt. Geändert wurden nur die Anforderungen an die CPU. Es wurde außerdem ein 5GB großer Day 1-Patch angekündigt. Minimal: Intel Core i7-3770 Intel Core i5-3570 AMD Ryzen 5 1400 AMD FX-8350 Empfohlen: Intel Core i7-4770...
  5. aMMo

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Bin jetzt durch, auf Ultra-Violence, laut Steam in 11 Stunden. Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht, und ich fange nachher oder so mit Nightmare an. Habe nur wenige Negativpunkte: - Die Welt ist sehr statisch, es dürften ruhig mehr Dinge wie Kisten o.ä. rumfliegen oder zerstörbar sein - aber so...
  6. aMMo

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ich habe immer so 35-50fps bei einem Phenom II x4 955, 4GB RAM und einer 280X mit 3GB Speicher. Settings sind, glaube ich, 1080p und Medium-High. Gab bisher auch keinen Absturz und nur einen minimalen Bug, als ein Gegner mich in eine Wand geboxt hat und ich festhing. Bin gerade in der Hölle...
  7. aMMo

    Doom Fight Like Hell - DOOM veröffentlicht

    Mir macht es sehr viel Spaß. Gore, ein wütender Doom Marine der auf alles einschlägt was ihn nervt, gutes Gameplay, und es sieht auch noch hübsch aus. Auf Ultra Violence ist es auch ganz schön schwer, besonders im Vergleich zu anderen Shootern. Meine Empfehlung hat es. Gute Arbeit, blitz!
  8. aMMo

    Doom Fight Like Hell - DOOM veröffentlicht

    Ich muss noch laden, dauert bestimmt noch eine Stunde ;( Kann es kaum erwarten. Gut, dass ich heute frei habe :chainsaw:
  9. aMMo

    Doom Fazit zur Beta überwiegend negativ

    Vorab: Ich spiele eigentlich nur noch Singleplayer oder Coop, habe mir die Beta aber trotzdem mal für ein paar Runden gegeben. Ich bin also vermutlich, was MP angeht, so ein Casual-Wesen :) Habe früher aber auch Quake und Co. gespielt. Und mir hat die Doom-Beta durchaus einigen Spaß bereitet...
  10. aMMo

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Bei Zavvi.com kriegt man Wolfenstein: New Order schon für 34,99€. Ich weiß aber nicht, ob da der Beta-Zugang bei ist...
  11. aMMo

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Wo wir grad bei Models sind... in Doom3 gab es mehrmals die Trites (die kleinen Spinnen) und einmal, ich glaube sofort nach der Hölle, gab es "Ticks", das waren etwas andere Spinnen... den Sinn hinter denen habe ich nie verstanden, zumal die total Scheisse aussehen :peace:
  12. aMMo

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Der Baron kam doch in Doom³ gar nicht mehr vor?
  13. aMMo

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Wie Doom³ mit den fehlenden Gegnern und manchmal etwas größere Schlachten, evtl auch mit Team gegen eine Armee aus Dämonen
Top