Recent content by Adan0s

  1. Adan0s

    Shit, gibt es euch immernoch?

    Immerhin erinnert ihr euch noch an die Seite. ;)
  2. Adan0s

    QuakeCon Reminder: Erstes Gameplay von DOOM: Eternal heute Abend

    Heute Abend um 18:00 Uhr deutscher Zeit wird auf der alljährlichen QuakeCon-Keynote das erste Gameplay von DOOM: Eternal vorgestellt. Zu erwarten sind auch neue Bewegtbilder zu RAGE 2 und Fallout 76. Die Keynote wird live auf Twitch und YouTube gestreamt.
  3. Adan0s

    RAGE RAGE 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Nach der RAGE 2-Ankündigung hatte ich doch noch mal Lust auf RAGE (damals nach 1h aufgehört, weil langweilig). Jetzt habe ich mich durch fünf Stunden gequält und bin doch einigermaßen froh, dass sich nicht id hauptsächlich um den zweiten Teil kümmern wird. RAGE 1 ist einfach nur langweilig...
  4. Adan0s

    Gaming News

    Mal gespannt, was das wird. GSC existiert effektiv nicht bzw. bekannt ist nur, dass momentan der CEO Sergiy Grygorovych im Boot ist. Die ganze alte Expertise ist ja zu 4A Games und Vostok gewechselt.
  5. Adan0s

    RAGE RAGE 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Wie gestern angekündigt wurde soeben der erste Gameplay-Trailer zu RAGE 2 veröffentlicht: Die Kollegen von GameStar konnten auch bereits im Vorfeld ein Interview mit Tim Willits, Creative Director bei id Software führen:
  6. Adan0s

    RAGE RAGE 2 offiziell angekündigt, Gameplay-Trailer morgen, neuer Entwickler

    @unity Denke, dass Bethesda mit RAGE das versucht, was Ubisoft mit Watch_Dogs gemacht hat: Von einem eher düsterem Setting zu völlig übertrieben zu wechseln um potentiell jüngeres Publikum anzulocken. Irgendeinen Hintergedanken muss Beth da ja haben, denn letztendlich gab es real keinen wirklich...
  7. Adan0s

    RAGE RAGE 2 offiziell angekündigt, Gameplay-Trailer morgen, neuer Entwickler

    Stehe dem Ganzen sehr skeptisch über. Avalanche hat bisher imo mehr als nur durchschnittliche Spiele mit langweiliger Open World veröffentlicht. Gehe auch nicht davon aus, dass überhaupt die idTech6 genutzt wird, sondern wohl eher dann eine weiterentwickelte Just Cause 3-Engine, was zu...
  8. Adan0s

    RAGE RAGE 2 offiziell angekündigt, Gameplay-Trailer morgen, neuer Entwickler

    Soeben wurde der erste Teaser zu RAGE 2 veröffentlicht. Wie auch zuvor die Ankündigung wurde eine Werbevideoversion des Teasers in der Nacht geleakt. Bereits morgen soll der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht werden, sofern dieser nicht auch noch früher ins Netz gelangt. Die Webseite...
  9. Adan0s

    RAGE Wallmart leakt RAGE 2-Ankündigung

    id wird im Ad nicht offiziell genannt. Erhöht wohl wirklich die Chancen, dass es nicht von id entwickelt wird. Laut Gerüchten wirds potentiell Avalanche.
  10. Adan0s

    RAGE Wallmart leakt RAGE 2-Ankündigung

    RAGE war ja eigentlich eh von Anfang an als Franchise mit vielen Teilen geplant. Allerdings gibt es momentan ein paar kleinere Gerüchte, dass der zweite Teil (oder Reboot?) potentiell nicht von id selbst entwickelt wird. Morgen wissen wir mehr (Bethesda teast die Ankündigung quasi täglich auf...
  11. Adan0s

    RAGE Wallmart leakt RAGE 2-Ankündigung

    Am gestrigen Tag hat Wallmart Canada wohl das Warenwirtschaftssystem ein wenig zu voreilig mit kommenden Spielen gefüllt und damit einige Ankündigungen, die wohl sicher für die E3 geplant waren, vorweg genommen. Darunter befindet sich auch RAGE 2. Der offizielle Twitter-Account @RAGEgame hat im...
  12. Adan0s

    Upgrade auf xenForo 2 und "neues" Design

    Hallo zusammen, habe heute mal idGames auf einen neuen Server (inkl. HTTP/2-Unterstützung) umgezogen, sowie das Forensystem auf xenForo 2 aktualisiert. Dabei ist leider das alte Design komplett flöten gegangen, musste deshalb spontan ein "neues" machen. Habe mich soweit möglich an das alte...
  13. Adan0s

    Quake Anmeldung zur Quake Champions Beta

    Ab sofort ist es möglich, sich für die kommende Closed Beta von Quake Champions zu registrieren. Ein passender Trailer wurde auch veröffentlicht. Quelle: Quake Champions-Webseite
  14. Adan0s

    Doom DOOM Soundtrack veröffentlicht

    Ja. Der Soundtrack ist absolut fantastisch.
  15. Adan0s

    Doom DOOM Soundtrack veröffentlicht

    Lange hat's gedauert, aber Mick Gordon hat nun in Zusammenarbeit mit Bethesda endlich den offiziellen Soundtrack zu DOOM auf folgenden Plattformen digital veröffentlicht: iTunes (8,99 €) Google Play (9,49 €) Spotify Zur Einstimmung hat Mick Gordon auch noch ein Playthrough zu "Rip & Tear"...
Top