Recent content by .83

  1. .83

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Gibt es eigentlich mittlerweile einen Coop-Mod?
  2. .83

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    Kurz: -Menüführung katastrophal -Gun-Play fühlt sich nicht nach Quake an -Ladezeiten von schnell weit entfernt -Kollisonsabfrage bzw. Netzwerkcode wie auf alten Lan-Party`s Man stellt sich wirklich die Frage, an wen das Spiel gerichtet sein soll.
  3. .83

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    habe es jetzt mal ein wenig gezockt. Das wird ordentlich floppen :puke:
  4. .83

    Doom "5" Sammelthread

    Ist bekannt, ob es einen Coop-Modus geben wird?
  5. .83

    Was zockt ihr gerade?

    Dead Space 2 Für so einen alten Schinken, ganz schön gut. Bin mal gespannt wie es so weiter geht.
  6. .83

    FreeDoom - diverse Fragen...

    Gude, hier antwortet wahrscheinlich keiner, da es sich bei Freedoom nicht wirklich um DooM handelt :whaa:
  7. .83

    RAGE Wallmart leakt RAGE 2-Ankündigung

    Habe es auch so in Erinnerung, dass der Titel RAGE so ziemlich von jeder Zeitschrift oder ähnlichen zerrissen wurden... Ich fand RAGE inbesondere im Kern, also das Gun-Play ziemlich geil und freue mich wirklich sehr, dass da noch was kommt bzw. kommen soll. Habe auch mal gehört, dass sich der...
  8. .83

    Zuletzt gesehen

    Black Panther [WakeUp-Kino] Bohr, war der schlecht. Weiß gar nicht was ich da noch schreiben soll :suicide:
  9. .83

    Zuletzt gesehen

    Valerian [Blu-Ray] Mega geil. Fette Bilder (neue Referenz) , fetter Sound. Das Storytelling hat hier und da seine Ecken und Kanten, aber des so öfters ich den sehen, desto besser find ich den. Sci-Fy-Gasm. Hoffentlich kommt da nochmal was, muss ja nicht wieder so ein Mega-Budget haben. Achtung...
  10. .83

    Frohe Weihnachten

    Dito :cheers:
  11. .83

    Frohe Weihnachten

    Guten Rutsch zusammen :cheers:
  12. .83

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    Ach, das Release ist erst noch :zzz: 1. Halbjahr 2018 http://www.gamestar.de/spiele/quake-champions/53926.html
  13. .83

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    Echt jetzt, das wundert euch, dass das so floppt? :confused:
  14. .83

    Zuletzt gesehen

    Justice League [3D] Fand den recht geil. Völlig überladen, knall bunt, manchmal lustig und absolut Massenuntauglich :yeah: Blu-Ray ist quasi schon gekauft.
Top