Doom Gamescom 2015: Ein Mekka für Gamer aber nicht für Doom-Fans

unity

Arch-Vile
So wie es nach der aktuellen Informationslage ausschaut, wird es auf der in Köln, vom 05.08-09.08.2015, stattfindenden Gamescon 2015 keine Doom4-Präsentation geben. Bethesda wird zwar vorstellig, bringt aber wohl selbst nur bereits veröffentlichtes Material und das nächste Kapitel aus dem Fallout-Universum mit. Warum sich die Marketingabteilung von Bethesda die Möglichkeit entgehen lässt, nicht sein komplettes Franchise zu präsentieren, kann man kaum nachvollziehen. So werden auf der mittlerweile "Weltgrößten Computer- und Videospielemesse", auf über 193.000 Quadratmeter, 800 Aussteller aus mehr als 45 Ländern vertreten sein. Mehr als 300 000 Besucher werden unter anderem neue Einblicke in Mafia III, Dark Souls III (Trailer) oder Deus Ex: Mankind Divided werfen können. Aber vielleicht werden wir doch noch überrascht?

Bethgamescom.jpg

Quellen:
Bethesda Deutschland
heise online

 

blitz

Revenant
ich finds selber auch kacke, aber anders rum find ich es auch super da wir nach letzte jahr quakecon, dieses jahr e3 und quakecon nun fokusieren koennen das spiel fertig zu machen. Jedes event, ob man es glaubt oder nicht, ist viel extra arbeit fuer die teams.
 
Top