QuakeCon QuakeCon 2015: Umfangreiche Neuigkeiten zu Doom4 angekündigt

unity

Arch-Vile
Vom 23.-26.07.2015, also bereits in diesem Monat, findet die nächste QuakeCon in Dallas, Texas statt. Wirklich viel muss man zur jährlich zelebrierten Lanparty von id Software nicht mehr sagen. Allerdings gibt es dieses Jahr das 20. Jubiläum zu feiern. Denn seit 1996 bereits bringen Doom- und Quake-begeisterte Anhänger ihren eigenen PC zur Veranstaltung mit um sich in Duellen oder Team-Spielen zu messen oder um den großen Ankündigungen von id zu folgen. Dieses Jahr steht ganz im Zeichen vom nächsten Doom-Ableger. So hat Garrett Young in einem Twitterpost bereits das nächste große Info-Update für Doom4 angekündigt. Was werden wir sehen? Vermutlich werden die Spieler vor Ort zum ersten Mal selbst die bereits vorgestellten Single- und Multiplayerlevel testen können. Eventuell gibt es dazu noch die eine oder andere Überraschung. Wir werden sehen.

qcon2015-2.jpg
Link: QuakeCon.org
 

blitz

Revenant
Wird meine 2te quakecon, freu mich richtig drauf! Hoffe diesmal gibts mehr von meiner arbeit zu sehen, aber zweifel da ja noch geheim.. :(
 

unity

Arch-Vile
Mir ist der Flug dann doch zu weit. Ich wäre allerdings lieber auf eine der 90er QuakeCons gewesen. Fallout4 auf der QuakeCon 2015? Scheint ja ein ganz besonderes Jubiläum zu werden.
 

unity

Arch-Vile
Heute gehts also los. Ich glaub nicht, dass ich auf der Insel hier, bei dem miesen Empfang, Videomaterial anschauen kann :-/
 

unity

Arch-Vile
Aktuell kann ich keine schreiben, Urlaub, nur Smartphone... Von Doom gibt es heute 22:00 Uhr wohl die "umfangreichen Neuigkeiten". Vor Ort kann man aktuell immerhin die MP Alpha spielen. Die Beta kommt erst kurz vor Release im Frühjahr. Sonst nicht wirklich Neues...
 
Top