Doom Doom: Kleingehacktes zur Hitzewelle

unity

Arch-Vile
Die Hitzewelle bricht derzeit über uns herein und deshalb machen wir es kurz und fassen die Neuigkeiten der vergangenen Woche im Schnelldurchlauf zusammen:

Doom4 wurde für die Game Critics Awards Best of E32015 nominiert. Nach diesem Trailer wäre es eine Schande, wenn sich die Jury am 07.07.2015 für ein anderes Spiel entscheiden würde. Wir drücken die Daumen!

Doom
(das Original) wurde schon auf so ziemlich jede Plattform portiert. Der Rasperry PI (Erste Generation Model B) reiht sich in die Riege der Hardware ein, die den höllischen Meilenstein betreiben darf. So richtig toll sieht das Ganze nicht aus, aber wenn man sonst nichts am Imperial College in London zu tun hat, vertreibt man sich die Zeit eben mit Doom.

Ach ja, dann gab es auch noch ein Interview mit Marty Stratton, wo man noch mal klar macht, dass "Halo" oder "Call of Duty" ohne Doom sicher völlig uninspirierte 2D Sidescroller geworden wären. Gut, Super Mario war für die Spiele-Welt sicher auch eine tolles Vorbild - aber das ist eine ganz andere Geschichte.

doom4-preorder.jpg

Was für den Tagesabschluss bleibt, ist der Hinweis, dass man Doom4 inzwischen bei Amazon oder Gamestop für PC, XBox One und PS4 vorbestellen kann. Wer also jetzt schon um die 70€ investieren möchte, um sich seinen sicheren Platz in der Hölle zu sichern, greift zu!
 

DeZomB

Orbb
Wie ist das mit der Vorbestellung wenn des Ding dann indiziert wird, bekommt man des Geld einfach Rückerstattet?
Oder wird das erst indiziert nachdem die Ersten Bestellungen Versandt wurden?
 

unity

Arch-Vile
Geld gibt es zurück wenn nicht geliefert werden kann... Die Zeiten haben sich allerdings geändert und USK 18 ist selbst bei den brutalsten Spielen nicht unwahrscheinlich.
 

tpax

Arch-Vile
Habe tatsächlich kurz mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel vorzubestellen. Aber ich glaube ich warte doch lieber die ersten Reviews ab, nicht dass ich am Ende ein Exemplar Boring 4 besitze :P
 

blitz

Revenant
ka wie es jetzt ist, aber das letzte mal als ich ein spiel vorbestellt habe bei amazon wurde geld erst abgebucht als es verschickt wurde, ca 2 jahre her..
 

unity

Arch-Vile
Ich hab das letzte Doom noch klassisch im Laden gekauft. Extra für in die Stadt gefahren...
 
Top