E3 Reminder: DOOM Vorstellung auf der Bethesda E3-Pressekonferenz in wenigen Stunden

Adan0s

Administrator
Staff member
In weniger als sechs Stunden (Montag, 04:00 Uhr) beginnt die Bethesda-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3. Neben Fallout 4 – gerüchteweise Dishonored 2 und sicher noch einigen anderen Ankündigungen - wird das erste Mal DOOM der Öffentlichkeit präsentiert.

counter.gif


Live anschauen könnt ihr Euch das Ganze auf:


 

tpax

Arch-Vile
Ich befinde mich noch in der Entscheidungsphase, ob ich mir den Wecker auf 4 Uhr morgens stellen soll, oder nicht. Morgen wird ein harter Tag im Büro, aber eigentlich würde ich diesen kindheitsnahen Hype um ein Spiel, wie damals bei Doom 3, gerne mitnehmen :P
 
Bethesda TV LIIVE is ON !

http://de.bethblog.com/


btw. sitz hier in Unterhosen, wie geil is das denn.... :D
nicht die Unterhosen, sondern das ich sowas schon lange nichtmehr gemacht habe für irgendein Game!
PLS bring back the good old Times ID !!!!!
 

MacX

Light Guard
Ich habe nur die After-Show ein paar Minuten lang geschaut, aber Bethesda scheint da ganz schön was gerissen zu haben mit Fallout 4, Doom, Dishonored 2 und The Elder Scrolls Legends (und Battlecry?).
Das ist ein guter Start zur E3 :D
 
Top