Doom Bethesda verrät weitere Details zur E3 2015

unity

Arch-Vile
Am 15.06.2015 um 04:00 Uhr schnallt Euch an! Denn dann werden der Öffentlichkeit auf der Bethesda E3 Pressekonferenz erste Einblicke in den Entwicklungsstand von Doom4 gezeigt. Gut, die 04:00 Uhr sollte man als Konsument zu Hause nicht in den Stein meißeln, aber zumindest kommen die Leute vor Ort dann in den Genuss einer Präsentation der Neuauflage. Wir hoffen, dass es kurze Zeit später auch Bildmaterial den Weg in das Internet schafft. Vielleicht aber veröffentlicht Bethesda vorher noch einen Gameplaytrailer wie gerade erst bei Fallout4 geschehen?

16969390947_ddc7f40ab7_o1.jpg

Für Doom-Fans interessant sind auch folgende Termine:

Dienstag, 16. Juni
22:00 Uhr – Doom
Einblicke in Doom mit Marty Stratton (Executive Producer, id Software) und Hugu Martin (Art Director, id Sofware)

Mittwoch, 17. Juni

20:00 Uhr - Doom
Runder Tisch mit Marty Stratton (Executive Producer), Hugo Martin (Art Director), Garrett Young (General Manager), und Robert Duffy (Chief Technical Officer)

Donnerstag, 18. Juni
20:00 Uhr – Doom
Interview mit Marty Stratton (Executive Producer) mit der Doom Community und wie die Spieler involviert werden sollen.

Leider werden diese Sessions nicht live übertragen.


Quelle: Gameinformer
 
Top